+ Antworten
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 1701

Thema: Wer bin ich? - Der Vorstellungsthread


  1. #81
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    Glaube ich auch.Das Pärchen hier selten sind. Genauso wie weibliche
    Schrauber X( Die wirklich Interesse haben am schmutzig sein. So wie
    Ölflecken an der Hose, abgebrochene Fingelnägel usw.
    Aber ich ziehe ja gerade noch zwei weibliche Schrauber ( Küken ) gross.


    Gruss
    Sunisa
    Machs einfach wie ich, ich hab erst keine Fingernägel, die ich mir abbrechen kann! Sie werden einfach nicht lang gezüchtet, fertig is...
    Und falls ich mal Kinder kriege, ziehe ich die auch gleich so gross, dass die keine Angst vorm schmutzigwerden haben...

    Gruss
    Nina (mal wieder ins off-topic abrutschend...)

  2. #82
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.347

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    weibliche
    Schrauber X( Die wirklich Interesse haben am schmutzig sein. So wie
    Ölflecken an der Hose, abgebrochene Fingelnägel usw.
    Meine Frau kennt mich gar nicht anders und ich sie auch nicht.... Fingernägel hat die schon lange nicht mehr.... . Und schmutzige Hosen haut se mir zum Glück auch nich um die Ohren!

    Aber ich ziehe ja gerade noch zwei weibliche Schrauber ( Küken ) gross.
    Viel erfolg dabei! Bin ich ja mal gespannt was draus wird... . Ich mein in den Zeiten heute....isses schon ein Ding das es überhaupt noch Nachwuchs gibt...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  3. #83
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.347

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    (mal wieder ins off-topic abrutschend...)
    Kennt man ja nicht anders... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #84
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @Moe

    2 Doofe, 1 Gedanke.... (jaja, 2 Dumme, 1Gedanke, weils der Moe so will... :wink: )

    Gruss
    Nina

    (das bezog sich auf die nichtvorhandenen Fingernägel und den Ölflecken in der Hose)

  5. #85
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.347

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    2 Dumme, 1 Gedanke....
    @ Scary, darum passt es ja auch so schön... :wink: ! Oder zu jedem Topf gibts nen passenden Deckel...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #86
    Schwarzfahrer Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21

    Standard

    1. wie bin ich ?
    2. was bin ich ?
    3. wer bin ich...?

    1. hoffentlich nett (mal meine Frau und meinen Sohn Fragen??)

    2. seit Dezember 2005 ein total begeisterter und 10 Jahre zu spät zum Hobby gekommener Schwalbenbesitzer, der seine KR 51/1 noch nicht 100% zum laufen bekommen hat, aber sich trotzdem wie bolle freut..(abgesehen von gestern, da mußte ich schieben und ich bin nass geworden)

    3. Carsten, fast 32, helmtaugliche Frisur, (die Haare gehen langsam aus, da kann nichts mehr platt gedrückt werden) Stoßdämper quälende Gewichtsklasse (naja....)

    Ich wollte eigentlich schon immer eine Schwalbe haben, aber ich habe diesen Wunsch immer vor mir her geschoben (gibt ja wichtigeres...)
    Jetzt bin ich infiziert !

    Wenn ich könnte wie ich wollte (meine Familie bremst mich... "Papa nich noch so´n Schrotthaufen der nur knattert und stinkt und an den du die Farbe machen mußt..".) dann hätte ich noch viiiiiiiel mehr davon auch wenn man nur auf einer fahren kann. Von wegen Verlängerung und so...

    Ne, aber wenn ich schon nich die Welt retten kann dann vielleicht ein paar Schwalben...

    Ich fahre im Jahr ca. 50.000 Km im Aussendienst mit meiner Schwalbe...
    :wink:
    Haha, ne natürlich mit dem Auto und deshalb tut mir meine Schwalbe gut...

    Freue mich, das es dieses Forum gibt und bin begeistert von der Hilfsbereitschaft einzelner, besonders vom Stammtisch - Hannover

    Alla Hop alla Gut..

    Ich werde noch viele DOOFE Fragen stellen, weil für mich alles neu ist und mein Schwälbchen ja noch nicht ganz rund läuft..

  7. #87
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Hi, ich bin Christoph, 24. Wohne in Bremen, angefangen habe ich vor 6 Jahren mit einer Schwalbe, danach hatte ich einen Habicht, Sperber, SR50 (nur ganz kurz), dann wieder Schwalbe und jetzt noch S51. Nebenbei habe ich mit meinen Onkel noch 2 SR2 Mofas.

  8. #88
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    So bin ich wenigstens nicht das einzigste Langhaarponny bei uns hast Du deine S51 hinbekommen?

  9. #89
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard


    Viel erfolg dabei! Bin ich ja mal gespannt was draus wird... . Ich mein in den Zeiten heute....isses schon ein Ding das es überhaupt noch Nachwuchs gibt...

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Ja ich habe meine Pflicht erfüllt.Und zum Glück haben wir beide Arbeitgeber
    die Kinderfreundlich sind.( Was die Arbeitszeiten angeht ).Da die Kleine in
    Kindergarten geht. Aber mehr Kinder ? Nein danke. Zwei zankende,meckernde,sich ständig streitende Weiber reichen.

    Aber nach Suhl komme ich ohne Kinder.

    Gruss
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  10. #90
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    nachdem ich jetzt schon ein knappes jahr hier mitlese, muss ich mich auch mal vorstellen:

    ich hör auf den namen max, bin 85 fertiggestellt und ein absoluter chaot, ja auch frisurtechnisch

    zu meinem schwälbchen bj 68 bin ich auf ungewöhnliche weise gekommen, denn sie wurde mir von meinen freunden zum geburtstag geschenkt. blöd wenn man im spaß und der überzeugung, dass die sowas grade hier niemals auftreiben, so einen wunsch äußert und sie dann 1,5 wochen später zuhause stehen hat aber jetzt hab ich sie und bin mehr als glücklich, bis auf die farbe (das duo pink) und ein paar kleinigkeiten (z.b. die gesamte elektrik )

    mein berufsstand ist momentan gar keiner, ich habe abi hinter mir, zivi in ner klinik für sucht und psychosomatik, in der ich vll die nächsten monate nochmal arbeite (hoffentlich kann mich der prof jetzt noch leiden ) und werde im herbst ne ausbildung als rettungssani anfangen, um meine wartezeit aufs medizinstudium zu überbrücken. ahja und ich repariere hin und wieder pc oder schreibe programme als kleines zubrot.

    ansonsten lässt sich über mich sagen, dass ich im sinne meiner generation absolut falsch ticke, denn jeder hält mich für verrückt, wenn ich mit meinem anderen liebling (trabi bj 89) antuckere. aber gerade in solchen situationen fühle ich mich wohl....

    als hinterwäldlerischen bayern müsst ihr mich nicht ansehen, bin auch zu hälfte rheinländer, die andere hälfte teilt sich noch mal auf österreicher und ungar (ok war damals noch fast dasselbe *g*)

    @pittiplatsch: der weg den ich gehe, um in ein medizinstudium zu kommen ist gar nicht so ungewöhnlich, schonmal drüber nachgedacht evtl. pfleger oder sowas zu machen um die zeit zu überbrücken?

  11. #91
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    So jetzt bin ich auch mal drann:
    Im Ausweiß steht: Monika Irmgard Marieanne Pickering, vonn allen( bis auf meiner Mutter) genannt Mona.
    Zähle noch 31 Lenzen wird sich aber diesen Monat ändern. Gebohren im schönen Walsrode in der Lühneburgerheide. Also waschechte Wessi und sogar mit Brittischer Einmischung .
    Nach 13 Jahren Schulbildung bin ich nach Hannover gezogen und hab dort Reit- und Fahrsportsattlerin gelernt. Zu der Zeit kam ich auch zu meiner ersten Schwalbe, die ich dann ca 4 Jahre später in einem Anfall von irgendnem Wahn wieder abgegeben habe. Nach meiner mit 2/3 abgeschloßenen Lehre bin ich dann in die Nähe von Hamburg hoch gezogen, wo ich noch gute 2 Jahre bezahlt als Sattlerin tätig war.
    Es folgten mehrere Jobs z.B. als Fernfahrerin 7,5to National, Taxikutscherin, und Bürohilfe in einer Fahrschule. Ich bin seit ca 3 Jahren ganz ohne Job! Bin aber seit 4 Jahren regelmäßig bei Uns im Freilichtmuseum aktiv, wo ich unteranderem 1x im Monat meine Sattlerreivorführung mache!
    Ich habe 2 wunderschöne Töchter( 6 und 4) die in Hessen bei ihren Papa leben und ich sie daher viel zu selten sehe.
    Seit so ziemlich genau einem Jahr hat mich nun der Simmenvirus wieder fest im Griff und es sammeln sich bei uns immer mehr Moppeds an. Seit dieser Zeit bin ich auch wieder in Festen Händen. Mein Schatz Nils ist auch ein gebürtiger Walsroder, wir haben uns aber erst hier oben in Hamburg kennengelernt das war vor 1 3/4 Jahren gefunkt hatte es da schon, doch wir haben halt beide die Klappe nicht auf bekommen Nun ja seit Mai letzten Jahres wohnen wir nun im gleichen Haus, und die Garagen quellen schon fast über! Geschraubt wird bei uns meißt zusammen, bzw ich allein, da mein Nils noch den schweren Beruf eines Krankenpflegers im Altersheim inne hält!
    Soweit erstmal zu meiner Person, ich hoffe sehr viele von Euch in Suhl besser kennenzulernen!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  12. #92
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenmona
    doch wir haben halt beide die Klappe nicht auf bekommen
    Jo Du, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich und Sprudellaster waren auch fast 2 Jahre die besten Freunde, obwohl es bei beiden sofort gefunkt hatte. Aber aus Freundschaften entstehen oft die besten Beziehungen! In einer Freundschaft lernt man auch die schlechten Seiten des Anderen kennen, wogegen sich bei zwei Leuten die auf der Suche nach einer Beziehung sind, beide erst einmal von der ( Schokoladenseite ) zeigen. Da tauchen die Macken des Anderen so nach und nach erst auf, und in der Beziehung mit einem langjährigen guten Freund erlbt man ( Frau ) diese Überaschungen eher nicht.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  13. #93
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Zitat Zitat von Sprudellaster
    ( Im übrigen Frau von Brummi )
    Ahoi!

    Da kann man ja fast nen Thread aufmachen so im Sinne von wer mit wem.... . Wieviele Pärchen es wohl im Schwalbennest gibt??? 8)

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Hallo Moe.

    Wäre mit Sicherheit mal interssant das heraus zu finden, aber ob da vier Finger von Dir genügen weiss ich nicht. Käme auf einen Versuch an.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  14. #94
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Nun Brummi, mir kamen meine leichten Bedenken wegen des Altersunterschiedes, Nils ist 4 Jahre jünger als ich und ich hatte es vorher eigendlich nur so mit den etwas älteren bzw gleichalten Herren! Sonnst hätte ich eher die Inniziative übernommen! Nunja, is ja noch alles richtig gelaufen und ich muß sagen besser hätte es mir nicht passieren können!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  15. #95
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Macht nichts Mona, Brummi ist auch jünger als ich
    Aber nicht viel nur 1 Jahr,zwei Monate und 2 Tage. Aber dafür kenne ich ihn schon
    ( lass mal überlegen ) 11 Jahre jetzt. Davon fast 9 Jahre Beziehung und fast
    6 Jahre Ehe. Oje dann haben wir bald das verflixte 7te.
    In erster Linie ist es wichtig das man sich versteht und mag. Der Rest ist
    fast egal.Aber wir werden uns bestimmt in Suhl treffen, und da haben wir
    genügend Zeit zum klönen.Ausserdem bin ich Dir ein Bier schuldig.

    Gruss
    Sunisa

    Wir kommen am Freitag Nachmittag an.
    Gruss
    Sprudel......

  16. #96
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Sprudel, das Bier schlag ich auf jedenfall nicht aus! Und zum Klönen haben wir dann alle Zeit! Nils kommt ja auch mit, nur wie ist noch die Frage. Er hat schiss, das seine S51 die Strecke nicht packen könnte! Freu mich schon!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

+ Antworten
Seite 6 von 107 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.