+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waaser im Schwimmer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leute!!

    Meine Schwalbe lief immer total toll, bis sie eines Tages gar nicht mehr anspringen wollte!!! Und ich meine wirklich gar nicht!!! Da tut sich nix!!!
    Also habe ich beschlossen den Vergaser zu reinigen, und festgestellt das irgendeine Flüssigkeit (ich tippe mal auf Benzin :-)) im Schwimmer ist!?!
    Ist dass wohl der einzigste Grund???
    Und kann ich irgendwo nur den Schwimmer bekommen, und nicht den ganzen Vergaser!?!
    Hatte wer schonmal dass selbe Problem???

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Keine Aufregung. So ein Schwimmer ist auch nicht für die Ewigkeit gebaut.
    Teile bekommste bei Meister Simmiopi (shop@simmiopi.de). Schreib ihm ne Mail, was du brauchst und er schickt es dir.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, so ein Schwimmer kann schon mal schlapp machen, undicht werden und voll Benzin laufen. Dann schwimmt er nicht mehr. Sowas hat sollte aber jeder Simson-Händler/Werkstatt im Sortiment haben. Siehe Gelbe Seiten oder Internet.
    Wenn der bei dir undicht war und die Schwalbe vorher lief, dann sollte das dein Problem gewesen sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwimmer
    Von Lampke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:57
  2. Schwimmer
    Von Marius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.