+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist es das Wärmeproblem?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard Ist es das Wärmeproblem?

    Hallo,
    ich bin heute zur Tanke gefahren um bei meiner Simme Luft aufzupumpen und ein bisschen zu putzen auf dem Heimweg fing sie am Berg an zu stottern und ist abgestorben. Also neu angekickt und wollte weiter und siehe da ich bin bis über die Kreuzung gekommen und sie ist wieder abgestorben und sprang auch nicht mehr an --> nach Hause geschoben und gerollt. In der Gerage Zündkerze geprüft kein Funke --> Lima Deckel runter gebaut der war schon heiß, Lima gedreht (sehr heiß) ob alles i.o. ist und war es auch. Kerze wieder rangehalten und siehe da Funke war wieder da. Außerdem hatte ich keine Isolator 260 drin sondern ne NGK Kerze.

    MfG Tobias

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Wenns wirklich nicht an der Benzinversorgung liegt, dann wirklich die Zündung...
    Also Teil für Teil erneuern und schaun, ob es was bringt.
    Beginnen tust mit der Zündkerze.

    Sieh dir das an...

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Dass Limadeckel und Lichtmaschine warm sind ist normal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wärmeproblem oder doch kein Wärmeproblem?
    Von TheIan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:23
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  3. Wärmeproblem??
    Von Julius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 18:01
  4. KR 51/1 Wärmeproblem
    Von schwalbenhof im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.