+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wärmeproblem


  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Wärmeproblem

    Hallo,

    habe neulich eine komplett überholte und sehr gut funktionstüchtige Schwalbe KR51/2 L erworben. In den ersten zwei Wochen gab es auch keinerlei Probleme, weder beim Start noch bei der Fahrt. Nun verhält es sich jedoch so, dass sie nach ungefähr 10 Minuten kräftiger Fahrt an der Ampel mit dem Standgas nicht mehr zurechtkommt und absäuft. Wenn ich an der Ampel stehe und immer etwas mehr Gas gebe kann ich sie noch halten nur muss man mit fortschreitender Zeit an jeder Ampel mehr Gas geben und irgendwann ist Schluss. Nach 10-15 Minuten Warten springt sie dann wieder mäßig an und läuft bis es wieder von vorn losgeht. Handelt es sich um ein Wärmeproblem und was ist dagegen zu tun?
    Danke,
    Fjodr

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    gib mal in der Suche den Titel deines Beitrags ein ;-)

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Wärmeproblem

    Gefunden, Danke.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wobei dir das nur bedingt hilft, da du ja eine unterbrecherlose zündung hast. aber kabel, stecker und kerze kannste trotzdem mal tauschen, evtl ncoh die zündspule.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. Wärmeproblem??
    Von Julius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 18:01
  3. Wärmeproblem?
    Von Thomas-SH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.