Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wärmeproblem!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard Wärmeproblem!!!

    Hallo,

    ich weis das dieses Thema oft diskutiert wird, aber ich erläutere hier mal mein problem. hab mir vor einem jahr eine kr51/1 gekauft. immer wenn sie warm gefahren war, ging sie während der fahrt aus und nicht mehr an. erst wenn sie wieder kalt war. hab mir dann einen neuen bing vergaser draufgemacht. das problem war nicht weg aber viel besser. und zwar kann ich ca. 10km fahren ohne probleme, dann fängt sie an zu stottern, fährt noch en paar meter und geht aus. dann dauert es ewig bis sie wieder anspringt. Ich denke nicht das es am vergaser, sprit, oder an der zündkerze liegt. was soll ich prüfen?

    im vorraus danke
    holger

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin, willkommen im Nest !

    Dieses Thema wurde schon derart oft hier diskutiert, dass Dir die Suche nach "Wärmeproblem" stundenlangen Lesespaß beschert.

    Sollte wider Erwarten eine Frage offen bleiben häng Dich an einen der Threads mit dran. :wink:

    Gruß aus Braunschweig

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. Wärmeproblem??
    Von Julius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 18:01
  3. Wärmeproblem?
    Von Thomas-SH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.