+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wärmeproblem beseitigt !


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    96

    Standard Wärmeproblem beseitigt !

    Hallo
    Meine Schwalbe läuft wieder.Sie springt im kalten,wie auch im warmen Zustand aufs erste Mal an.
    Hab aber nicht lang rum und Grundplatte,Polrad etc. neu gekauft. OK. es ist eine größere Investition aber sie läuft gut.

    Nur brennt das Rücklicht ,auch bei mehr Gas,nur ganz schwach;das Bremslicht aber stark .Was kann das sein ?

    Schönen Abend noch
    Oberfranke

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    vll hast du die falsche birne drin? es gibt 21 watt und (glaube ich) 18 watt. auf jeden fall gibts zwei unterschiedliche. war bei mir auch das problem.
    ..shift happens

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo
    Nö ,die Birne ist schon richtig.Es ist die kleine vom Rücklicht und ich hab die schwächste Lichtspule .
    Eigentlich ist es ja nicht so wichtig.Reicht es nicht,wenn bei der Schwalbe der Scheinwerfer als Fahrlicht an ist und die Rückleuchte nur bei Nacht zugeschaltet wird ?
    Die Macke vom Zündlichtschalter ist es nicht , das hab ich schon ausprobiert!

    Gruß
    Oberfranke

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ja nennt sich Tagfahrschaltung und ist auch dokumentiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:31
  3. S51 Muckern beseitigt ohne viel Arbeit
    Von sosuabeach im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.