wärmeproblem oder eher vergaser? 51/2

  • nabend,


    nachdem ich jezt ne gute stunde die suche nach meinem problem durchforstet habe, mach ich mal nen neuen thread auf.


    meine 51/2 springt im kalten zustand wunderbar an. selbst nach mehreren tagen standzeit reicht ein- bis zweimal kicken aus.


    im warmen zustand springt se dann nach 8millionen mal kicken an, oder ich muss se anschieben.


    ab und an läuft aus dem vergaserüberlauf benzin raus. deshalb tippe ich eher auf den vergaser.
    das hängt doch mit eventuell dem schwimmer zusammen, oder?


    erwähnen will ich noch, dass ich eher kurzstrecken fahre... zur arbeit 4km hin und vier zurück. allerdings bin ich auch schon 20km ohne probleme gefahren. also sie geht nicht aus, nur halt nicht mehr an...


    unter "wärmeproblem" las ich ja sehr häufig dass die dinger nach ner bestimmten zeit ausgehen...


    vielleicht hat jemand nen tip für mich?!


    danke.


    gute fahrt wünscht kaskopelle

  • wie du schon gesagt hast den schwimmer mal kontrollieren. wenn der vergaser überläuft gibts nur 2 möglichkeiten. entweder der schwimmer ist undicht, oder das ventil im vergaser ist nicht mehr in ordnung.



    einfach mal vergaser ausbauen und schauen, ob der schwimmer voller benzin gelaufen ist, bei der gelegenheit kannst du direkt mal den gaser sauber machen und die nadelstellung kontrollieren usw.



    mfg


    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!