Hallo Leute,
bei meiner KR 51/2 L mit Elektronikzündung tritt schon seit einer Weile das Wärmeproblem auf. Ich habe also nach der E-Zündungs-Checkliste alles durchgecheckt. Da ich überall das richtige gemessen habe, habe ich mir einen Elektronikbaustein bestellt, wie es in der Anleitung steht.
Nachdem das Problem wieder auftrat, habe ich den Eletronikbaustein gewechselt, was aber auch nicht weiter half. Jetzt habe ich also doch stark den Geber in Verdacht, da es ja wohl meistens an ihm liegen soll. Aber kann das sein, wenn ich dort einen (richtigen) Widerstand von 28 Ohm messe?
Außerdem kommt mir die linke Spule sehr komisch vor. Dort sind nur so wenige Windungen und der Draht ist viel dünner. Gehört das so? Ich habe mal drei Bilder angehängt:
Das Polrad habe ich leider mangels Polradabzieher noch nicht runter bekommen.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.