Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wärmeproblem bei Schwalbe KR51/1K


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Wärmeproblem bei Schwalbe KR51/1K

    Hallo, Leute!!
    Habe ein Problem mit meiner KR51/1 !! :cry:
    Solange der Motor kalt ist, springt sie super an und läuft auch ruhig! Aber wenn ich ein paar Kilometer damit fahre und der Motor warm wird, fängt sie an zu stottern und stirbt ab. Nach ein paar Minuten Abkühlung springt sie auch wieder an, hat aber viele Fehlzündungen und große Schwierigkeiten weiter zu laufen!
    Kann mir jemand von euch mitteilen, an was das Problem liegen kann und was zu tun wäre, um dieses Problem zu beseitigen?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe!!

    Liebe Grüße Moni

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Schon mal die Such-Funktion des Forums genutzt?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Ich schlage mal vor den Kondensator zu tauschen und den Unterbrecher zu überprüfen eventuell wenn er verschlissen ist auch zu tauschen.
    lg

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Im Threadtitel benutzt Du doch schon das richtige Suchwort...

    Da es das schon tausend Mal gab mach' ich hier zu. Bei Fragen, die in den anderen Threads nicht beantwortet werden, mach einfach da weiter.
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. Wärmeproblem KR51/1
    Von tnitze im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.