+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 70 von 70

Thema: Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2005


  1. #65
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich hab das grad ma aus langerweile gemacht, und ich bin froh es nicht zur Wahl geschafft zu haben... !

    @ Lillith, ich nehme alles zurück was ich gestern über linke Spießer gesagt habe zurück!!! Ich bin nach Auswertung des Test auch einer!!! Ich hatte Übereinstimmungen bei der SPD und der Linken/PDS.... !

    Hahahhahaaaa! Wat´n Glück das ich mich dieses Jahr durch Nichtwählen ausgezeichnet habe... ! So bleibt uns das Kaspertheater welches Angie und Gerd da abziehen noch ne Weile erhalten! Ich sage nur Herbstloch!!!!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  2. #66
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich bin Deutschland !

  3. #67
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

  4. #68
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Original von Moe:
    Hahahhahaaaa! Wat´n Glück das ich mich dieses Jahr durch Nichtwählen ausgezeichnet habe... !
    Applaus... sehr weises Verhalten

    MfG
    Ralf

  5. #69
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich hab schon wieder falsch gewählt. Shit.
    Das sieht man auch ganz deutlich an dem Durcheinander, welches ich jetzt wieder angerichtet habe. Ja, das war ich! Schulligung, Jungs.
    Wär ich man bloß auch nich hingegangen.

  6. #70
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @andi,

    Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. JEDER, der gewählt hat, hat zumindest für sich richtig gewählt.

    Die, die nicht dabei waren, sind die "Falschwähler"!

    Quacks der ältere

    PS: Auch wer den vermeintlichen Verlierer wählt, hat zumindest seine Meinung ZÄHLBAR zum Ausdruck gebracht.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:30
  2. Nach der Bundestagswahl 2005
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 00:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.