+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 75

Thema: Der Wahlkampf der NPD zur Bundestagswahl 2009 in der Praxis


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Der Wahlkampf der NPD zur Bundestagswahl 2009 in der Praxis

    Die NPD weiß, wie man einen richtigen Wahlkampf macht.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...644688,00.html

    An einer anderen Stelle las ich, die Werbe-Flyer wurden in Bramfeld verteilt.
    Die NPD sollte besser mal nach Altona und St. Pauli umschwenken.
    Dort regelt sich das Problem von ganz allein.^^

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von atzes
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Die DRECKSÄCKE sollen sich mal gegenseitig verprügeln und sich dann verpissen dieser ABSCHAUM!!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Jetzt aber mal halblang hier .....

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    naja ganz unrecht hat der atzes da nicht

    mein kumpel sein vater hat einen farbigen Angestellten in seiner Holzfirma

    naja und letzten Freitag war ich dort (da der Betrieb neben dem Haus liegt) und da seh ich noch wie da so ein auto vor dem Hof steht

    Ich denk mir nix weiter und geh in sein Garten die Arbeiter gehn aus der Firma und da steigen aus dem Auto lauter Nazis aus und beschimpfen ihn er soll sich aus Deutschland verpissen sonst machen sie ihn kallt


    naja wir dann hin zu den kunden und was steht aufn auto

    NPD und lauter Faschistischer kram

    Also dieses Mal übertreibst die NPD und ihre Anhänger wirklich warum kann eigentlich der Staat nichts gegen diese Partei unternehmen

    Ich meine wenn ich sowas höre wie

    Heimreise statt Einreise dann sind doch die Ziele klar

    das Begreif ich einfach nicht kann mir mal jemand das erklären

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von Wille
    Ich meine wenn ich sowas höre wie

    Heimreise statt Einreise dann sind doch die Ziele klar

    das Begreif ich einfach nicht kann mir mal jemand das erklären
    Was genau stört dich den daran?

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    unter einreise verstehen ich das Nicht deutsch angehörige in deutschland einreisen

    mich stört nur das die Anhänger der NPD auf gut Deutsch nur scheiße bauen

    das is MEINE Meinung natürlich bin ich offen wenn jetzt jemand eine andere Meinung gegenüber der NPD hat

    Sie betreiben ja auch nur wie alle anderen Wahlkampf

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Niklas
    Was genau stört dich den daran?
    1. Lehrjahr entnehme ich deinem Profil ...
    Bist du wie viele andere nach rechts tendierenden auch in diesem wahnsinng reifen Alter, in dem man nicht mal mehr Großeltern hat, geschweige denn Eltern, die einem etwas vom zweiten Weltkrieg erzählen können?
    Hast du die Schulzeit übersprungen?
    Wenn nicht, solltest du wissen, was Wille meinen könnte.
    Wenn du ein klitzekleines Bisschen nachdenkst.
    Falls du das kannst.


    Ich meine nachDENKEN, nicht nachplappern.

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Niklas
    Was genau stört dich den daran?
    Kennste die Story wie damals mal Leute gequält worden sind? Auf der Bergspitze festgebunden an nem Pfahl, die Geier kommen und picken schön dran rum. Augen auspiekt, die Gedärme hängen halb raus, Eiter und Entzündung wohin man guckt. Kurz bevor die leute sterben werden sie runtergeholt, gesundgepflegt und anschliesend wieder festgebunden! Immer und immer wieder! Für alle NPD Mitglieder und Anhänger wäre das eine gerechte Bestrafung! Ganz ehrlich jetzt!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nana , wir leben hier doch in Deutschland Kammerad , wir wollen solche Pratiken hier nicht anwenden , und was habt Ihr für ne Angst vor so ein paar ewig Gestrigen :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Nee, Deutz ... ein "ewig Gestriger" ist für mich vielleicht ein einbeiniger Opa, der Adolf persönlich mal die Hand schütteln durfte und ihm seitdem die Treue hält.
    Angst hab' ich vor denen nicht.
    Angst habe ich auch vor den Kindern nicht, die zurzeit verstärkt in dieses verfaulte Horn blasen.
    Aber es regt sich in mir der Wunsch, selbige bei den Ohren zu packen und ihnen das bisschen Hirn, das (hoffentlich!!) existiert, in die richtigen Windungen zu schütteln!

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    Lilith ich bin genau deiner meinung

    Die meisten die in der rechten Szene tätig sind keine Ahnung haben was damals passiert ist

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach die jungen Rechten werden genauso wie Jungen Linken, wie nennt man Die ,Autonome ,irgendwann mal Normal , und den Rest der bleibt ist doch zu gering um sich darüber nen Kopf zu machen , je mehr über die Nazis gelabert wird je mehr Werbung ist es für Diese Leute .
    Ach so , und nicht Jeder der mal was sagt ist auch ein Nazi :wink:
    Dem geht es nur mal etwas zu weit.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    also nun will ich auch mal zu dem Thema:)

    @wille warum die NPD nicht verboten ist kannst du hier lesen.

    @gerd was ist er denn? ein echter "Deutscher" ? X(

    also meiner meinung nach hat die NPD soviel zuwachs, weil sie auf genau das eingehen was die jungen leute stört. Es ist zwar hirnverbrannt aber es scheint ja zu wirken. Nur muss man sich mal reinzeihen was fuer leute der NPD angehören.

    ich denke dieses bild trifft es ganz gut

    Die Plakate sagen auch meiner meinung alles aus wofuer sie stehen:




    oder


    das allein spricht doch schon junge leute ohne perspektiven an

    Nur verstehe ich nicht was ich dunkelhäutiger fuer seine Hautfarbe kann? ich meine wenn ich von faschos aufs mual bekomme weis ich wofuer. aber was kann ein ausländer,dunkelhäutiger oder sonst wer dafuer das er nicht in das Rassenbild dieser schwachmaten passt?

    Dann kommt noch hinzu das es heut zu tage so einfach ist "dazu zugehören"
    Man geht in den nächsten Thor Steinar Laden kauft sich ein paar klamotten und das wars.
    Wer nicht weiß wer oder wass Thor Steinar ist kann hier gern weiter lesen.


    Mit antifaschistischen Gruß Michiklatti

  14. #14
    Tankentroster Avatar von Wille
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    98678 Sachsenbrunn (20km von Suhl)
    Beiträge
    224

    Standard

    zum thema werbung bei uns lagen grade im Briefkasten Kulis der NPD

    Naja diese Werbung is gut hatte nämlich grad keinen da

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard ...

    solange die npd solche hohlen früchte beschäftigt brauchen wir uns keine sorgen machen,,,
    die pds macht das schon deutlich geschickter und ist in ihren wahlversprechen ähnlich unrealistisch,,,,

  16. #16
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Zitat Zitat von Wille
    Naja diese Werbung is gut hatte nämlich grad keinen da
    Und schon bist Du reingetreten in die braune Kacke. So etwas gehört doch in den politischen Sondermüll.

    Da hat Michis Beitrag mir besser gefallen.

    Peter

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2009
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.