+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 129

Thema: Ich werde wahnsinnig


  1. #81
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja, mit entsprechendem Tuning kannste bestimmt auch mit `ner Schwalbe `nen Acker pflügen!

  2. #82
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo,
    ich mal wieder. Ich kann mich mit meinem alten Namen nicht mehr einloggen keine Ahnung warum. habe mich neu angemeldet und jetzt folgendes Problem.

    Meine KR 51 1K hat heute nach längerer Fahrzeit ca. 1 Stunde, bei Vollgas angefangen zu stottern, schießen oder wie man dazu sagt wenn sie ab und zu einen Knaller raus lässt. Aber das ziemlich extrem das man gezwungen ist vom Gas zu gehen. So bin dann kurz stehen geblieben, nicht's gefunden und dann gings weiter. nach ca 1, 2 Minuten gings wieder los.
    Ich habe ausversehen von unserem Benzinkanister den Deckel eine Nacht nicht drauf gehabt kann es daran liegen?

    Freue mich über ernst gemeinten Antworten,
    lg Eicher_fahrer bzw. IHC_&_Schlüter_Freak

  3. #83
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.246

    Standard

    Fehlzündungen lassen auf extrem verstellte Zündung schliessen.

    Peter

    P.S.
    Das Nichtanmeldenkönnen hättest Du mit Anforderung eines neuen Passworts beheben können, so stand es auch in der Ankündigung zur Forensoftwareumstellung.

  4. #84

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Erstmal Hallo an alle,
    Da sich Eicher_Fahrer nichtmehr anmelden kann, werde ich für ihn seinen Beitrag hier einstellen:

    Liegt das sicher an der Zündung? Kommt mir nur so kommisch vor da es erst nach langer fahrzeit eintrat und das auch nur seit heute. Gestern funktionierte alles. Oder liegt es doch am Benzin.

    @Admin's ich kann mich nicht mehr einloggen. Auch mit meinem neuem Namen und passwort. Immer wenn ich auch einloggen klicke verschwindet das Passwort aus dem Feld und dann kommt die fehlermeldung.

  5. #85
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.246

    Standard

    Zitat Zitat von EinTopf Beitrag anzeigen
    Gestern funktionierte alles.
    Wenn alles was gestern noch ging, auch heute noch gehen muss, dann würde morgen auch noch alles funktionieren, was heute i.O. ist. Wäre zu schön! :o Würde nie nix kaputt gehen.

    Aber zum Problem:
    Da könnte z.B. die Scheibenfeder unter dem Polrad abgeschert sein, weil das Polrad nicht fest genug auf den Konus der Kurbelwelle gepresst war und sich verdreht hat. :mad:

    Oder der Unterbrecher, der alte Verbrecher ist kaputt. Gerne geht die Lagerung des Unterbrecherhammers in 'nen Popo, weil sie ausgeschlabbert ist. :mad:

    Oder irgendwo in derZündungs-Verkabelung hat sich ein Wackelkontakt eingeschlichen, der auch mal zur Unzeit wackeln möchte. Oder ein Kurzer macht kurz mal 'nen Kurzschluss. :mad:

    Peter

  6. #86
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von IHC_&_Schlüter_Freak Beitrag anzeigen
    Ich habe ausversehen von unserem Benzinkanister den Deckel eine Nacht nicht drauf gehabt kann es daran liegen?

    Freue mich über ernst gemeinten Antworten,
    lg Eicher_fahrer bzw. IHC_&_Schlüter_Freak
    Hat vielleicht n Eicherhörnchen reingepupst und ne Ladung Knallgas hinterlassen. Sorry, ich weiss sowas macht man nicht. :-)
    Ich kenn das von Motorrädern wo man sog. "Füchse fängt". Dazu schaltet man bei hohem Standgas die Zündung aus und schaltet diese kurz danach wieder ein. Was bei rauskommt sind Flammen (Füchse) aus´m Auspuff.
    Ursache: keine Zündfunke=keine Verbrennung
    Zündaussetzer wären somit, neben der verstellten Zündung, auch ne mögliche Ursache oder??
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #87
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo,
    ich dachte es wäre beseitigt. Bin heute wieder gefahren. So nach ca. 15 Minuten hatte sie wieder Fehlzündungen im oberen Drehzahl Bereich. das dauerte kurz an und dann gings wieder. Die vermeintliche Antwort war bei mir das sich ein Luftschlauch gelöst hat und weghing hab den wieder hingemacht.
    Soll ich jetzt die Zündung nochmal einstellen? Habe davor nämlich Angst das dann gar nichts mehr funktioniert.

    lg Chris

  8. #88
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Was für ein Luftschlauch??
    Kannst Du denn die vom Zschopower beschriebenen, möglichen Ursachen ausschliessen?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  9. #89
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo,
    der nächste Schlauch (oder Muffen) der am Vergaser hängt, hing runter.

  10. #90
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo,
    habe heute nur mal das Pohlrad abgeschraubt um zu sehen wie es da aussieht. Habs dann wieder drauf und dann lief sie paar Meter und dann nur noch im Fehlzündunglauf.

    Wohnt von euch Profis jemand in der nähe von 83123 Amerang? Evtl. hätte zufällig jemand Zeit um mir das einzustellen. Ich bin einfach selbstzünder gewöhnt.

    lg vom verzweifeltem Christian

  11. #91
    Tankentroster Avatar von Skipper
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    nähe Braunschweig
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    ...die Lagerung des Unterbrecherhammers ...
    Peter
    Hallo Peter,

    ich lese ja aufmerksam mit und wenn ich ein Wort nicht kenne versuche ich es im Gogel aufzutreiben, leider nicht das schöne Wort "Unterbrecherhammer". Nur in Verbindung mit AWO und MZ, aber nicht was das ist?!

    Jetzt meine Frage, was ist den das genau? Oder wo finde ich den Begriff zum nachgucken?

    Vielen Dank

    LG

  12. #92
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    Hi,
    ich weiß es zwar nicht genau, aber ich tipp mal auf dieses Teil vom Unterbrecher:
    Angehängte Grafiken

  13. #93
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Unterbrecher ist nagel neu.

  14. #94
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo Leute,
    bin grad voll Happy habe den Vogel jetzt wieder zusammen gebracht. Habe auch schon ne größere Tour gedreht.

    Merci Chris

  15. #95
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...und ?
    Berichte !
    Woran hat's gelegen ?

  16. #96
    Glühbirnenwechsler Avatar von Eicher_Fahrer
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    83123 Amerang
    Beiträge
    74

    Standard

    Oh wo bleibt mein Anstand. Habe die Zündung eingestellt. War doch gar nicht so schwer wie befürchtet.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde untreu
    Von Baumschubser im Forum Smalltalk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 23:50
  2. Ich werde es nie wieder tun,
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 10:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.