+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Wahrscheinlich hat das schon soooooo n Bart...


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard Wahrscheinlich hat das schon soooooo n Bart...

    ...aber ich habs jetzt erst entdeckt und poste es auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon 100 mal stand:

    DER kann fahren!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Hat was ... den Reifenspuren nach haben sie aber an einigen Ecken viiiiiiiiiele Takes gebraucht ... gut geschnitten ist halb gefilmt

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    ich kannte das noch nicht... aber toll naja es geht.

    wenn es nur ums driften burnout und reifenvernichten geht dann bitte:

    http://videos.streetfire.net/video/CrazyBMW_184077.htm

    http://videos.streetfire.net/video/M...out_144398.htm

    oder nach "gatebil" suchen

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Nix für Ungut, aber dein Inder im BMW ist gerade einmal grob in der Lage die Rutschrichtung zu bestimmen. Mehr nicht. Dazu noch das ganze im öfffentlichen Straßenverkehr. Der Kerl kann gar nix.
    Und das soll vergleichbar oder sogar besser sein?

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    das video kannte ich schon. ich finde es auf jeden fall schon seeehhhr geil. vor allem diese eine gedriftete spitzkehre ist der hammer.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Übung macht den Meister
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard Re: Wahrscheinlich hat das schon soooooo n Bart...

    Zitat Zitat von Bönni
    ..wieso denn?? der rutscht doch nur..... ;-)

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ach du scheisse ist das geil !

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von davedophin
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Hamburg Rothenbaum
    Beiträge
    81

    Standard

    hammerhart, der Drift um den Schuppen bei 2:45 und danach die Kehre um die Pilone. Sehr beeindruckend!

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    in indien war das bestimmt nicht.

    schließlich waren keine kühe und tuk-tuks zu sehen.

    suche mal nach arabian drifts.

    auf gerader strecke bei hoher geschwindigkeit einen 720 turn zu machen ist was anderes als zwischen pylonen zu fahren

    hier ein beispiel ... mache das mal bei 220 Km/h das auto aus einer instabilen lage wieder unter kontrolle zu bringen.

    http://videos.streetfire.net/video/s...ass_210446.htm

  11. #11
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Was mir dazu einfällt:

    1. gib Gummi

    2. Reifen gehören auf die Strasse

    3. wie weit käme eine Schwalbe bei normaler Fahrweise mit dem abradierten Gummi?

    4. so blöd möchte ich nicht sein

    5. allerdings befürchte ich, dass es viele gibt, die das gerne nachmachen (normaler Wahnsinn auf den Strassen) X(

    Peter

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ey, der Titel sagt doch schon alles: "suicide dumb ass"

    Der Typ ist einfach nur dumm und lebensmüde. Mit Können hat das reichlich wenig zu tun...aber jedem seine Meinung...

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    @1gnt23: wie gut dein kandidat da autofahren kann sieht man schon alleine daran, wie er mit dem lenkrad umgeht. eine unebenheit und schwupps wirds ihm entrissen. und den wahnsinn auch noch auf öffentlichen straßen und ohne käfig... sehr professionell.

    der von bönni gepostete kandidat ist ein ganz anderes level. der steuert nämlcih ein permanent instabiles auto exakt genau da hin wo er es haben will. nimm mal muttis corsa, fahr sonntags aufn parkplatz und probiere aus wie schwierig es ist einen drift (damit meine ich keine handbremskurve) exakt so zu halten wie du es haben willst....

    und ja, driften ohne handbremse geht auch mit fronttrieblern.
    ..shift happens

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Wenn ich an jemanden denke, der ein Auto sehr schnell, sehr kontrolliert bewegen kann, denke ich an ihn hier:

    www.youtube.com/watch?v=paClRcT39HY

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Da kenn ich aber auch einen...

    http://www.youtube.com/watch?v=bHWJbdgoUvA

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    letzterer ist bestimmt der deutsche cousin aus dem video von 1gnt23...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Wahrscheinlich) großes Problem
    Von Moscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:01
  2. Wenn schon denn schon.
    Von rengdedeng im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.