+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 208 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #193
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    ich hatte ja vor geraumer zeit einen motor gesucht und dieser berühmte felkler hat sich auch bei mir gemeldet ,als ich telefonischen kontakt mit ihm hatte erwähnte ich das mir sein ruf vorrausgeeilt ist und ich daher nur nach erhalt der ware bezahlen werde ,ich bekam weder teile noch einen weiteren kontakt von ihm ,was ja seltsam ist ist das er ja angeblich privat die sachen verkauft aber im telefonverzeichniss der nachname felkler mit teilehandel vermerkt ist ,es gibt sicherlich richter die diese delikte verfolgen ,nur anzeigen muss den "guten mann " jemand , es sollten sich geprellte mal informieren ob man ihm nicht ein inkassounternehmen auf dem hals hetzen kann ,im frankfurter raum soll eines sein das nach 10 wochen das konto zusperren kann und man einen titel bekommt ,das geht zumindest wenn man ware bestellt hat und diese nicht bezahlt hat ,man kann ja bei dem inkassounternehmen mal nachfragen ob da was zu machen sei da dieses unternehmen von einem anwalt geleitet wird ,durchs goggeln soll man diesen anwalt finden ,ich habe von diesem anwalt allerdings nur was gehört weiss daher nicht wie gut der ist

  2. #194
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich hatte inseriert und war überglücklich, dass er mir das gesuchte Verbindungsstück für den Lenker/Gabel für 20 Euro incl. Versand anbot.
    Jetzt muss ich doppelt und dreifach bezahlen, weil ich A) mir nicht sicherbin, ob ich hier nochmal was kaufe und B) ich jetzt nochmal für das Teil bezahlen muss.
    Ich habe Ihn jetzt nochmal angeschrieben. Mal sehen, ob er sich noch meldet. Ansonsten sehe ich einer Anzeige nicht abgeneigt entgegen.

  3. #195
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    @Goldi
    glaube lieber an den Weihnachtsmann, als dass du das Teil von ihm bekommst.

    Der Herr F. ist legendär und nicht nur hier.
    Schau dir das mal an:

    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=34215

    Das ist er auch.

    Man muss aber auch sagen, dass er einen Bruder hat. Dieser hat auch irgendwie was mit Simson zu tun bzw. verkauft sie.
    Dieser ist nach meinem Wissen seriöus.
    Aber wenn ihr Euch die 31 Seiten des Links durchliest, da kommt er auch zu Wort.

    Trotzdem nur Anzeige kann helfen, da du so wenigstens ans Geld kommen kannst und er dafür evtl. eine vom Gesetzgeber mal eine auf die Mütze bekommt.

    Ciao

  4. #196
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Es handelt sich um Sebastian Felkler.
    Hat jemand seine Anschrift und die Telefonnummer?
    Macht die Anzeige ggf. leichter.

  5. #197
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    @goldi
    Frag mal hier nach.
    Irgendeiner kann sie dir gewiss per PN senden.

    Wenn nicht dann frage im anderen Froum nach.
    Sollte wohl kein Problem sein die Adresse heraus zu bekommen und
    für die Anzeige ist es auch hilfreich.
    Aber du hast ja auch noch die Bankverbingung.
    Aufgrund dieser kann mann auch den Inhaber und seine Adresse auswendig machen, zumindestens Polizei/Staatsanwalt.


    Ich persönlich lasse mir nun immer bei Angebote über Flohmarkt von den Teilen per E-Mail Bilder zusenden. So weoß ich zum einen, dass wir vom richtigen Teil quatschen und das theortisch das Teil vorhanden ist.
    Es ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit aber man kann mir nicht schreiben, wie der Herr F. habe alle Teile da. Musst mir nur das Geld überweisen.

    Ciao

  6. #198
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    schau mal hier. da hat er auch sein unwesen getrieben und auf einer seite steht auch seine adresse.


    http://mz-forum.com/viewtopic.php?t=...astian+felkler

  7. #199
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich habe in einem anderen Forum eine Handynummer gefunden.
    Ich habe eine SMS und eine weitere Mail geschickt. Wenn das Geld nicht bis Mittwoch wieder auf meinem Konto ist, Werde ich Ihn Anzeigen. Inzwischen ist rausgekommen, dass es das Teil, was ich gesucht habe, überhauptnicht beim Habicht gibt. Bei mir wurden S50/51 Teile verbaut. Das wusste er aber nicht, da er kein Bild von dem Teil gesehen hat, was ich gesucht habe. Daher gehe ich inzwischen dsvon aus, dass er mein Geld genommen hat, und das wars dann.

  8. #200
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Lass dir die Nummer zukommen, rede mit der Mutter, ist zwar bitter, aber die hat mir auch die Kohle zurücküberwiesen!
    Habe keine Nummern mehr von dem Knet-Kopf, aber die findest schnell raus....
    Sollten wir nicht doch mal zu dem Kerl fahren, und ihm per Vollgas mit meinem Primärritzel Locken eindrehen?

  9. #201
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja logisch nimmt Er Dein Geld , und wenn ma ne Simme wech , weiss Er auch wo das Ding ist , Mensch der Vogel is nen Gewerbsmäßiger Gauner
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #202
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Eh, Deutz, das ist nicht mehr lustig!
    Zitat Zitat von Gonzzo
    ... rede mit der Mutter, ist zwar bitter, aber die hat mir auch die Kohle zurücküberwiesen!
    Das ist hart. Wie alt ist denn der Typ? Mich wundert, dass den der Arm des Gesetzes noch nicht ereilt zu haben scheint. Und immer weiter machen, obwohl er längst weiß, dass er entdeckt ist und sich immer weiter in die Sch .. reitet, ist die Krönung. Offenbar scheint nichts bislang passiert zu sein, es dauert nur kurze Zeit, bis man nach einer Strafanzeige im Salat drin steckt. Das was sich der Kerl bislang geleistet hat, ist längst gewerbsmäßiger Betrug, dafür gibt´s nicht mal mehr Geldstrafe, nur Freiheitsstrafe 6 Monate bis 10 Jahre. Da reißt es auch nichts mehr raus, wenn man im einen oder anderen Fall dann doch noch mal nachträglich versucht, die Kurve zu kriegen. Stellt doch endlich einer mal eine Strafanzeige, und dann isser weg, zum Teufel noch mal. Und die Polizei schön darauf hinweisen, dass der Kollege das gewerbsmäßig betreibt. Ich möchte bezweifeln, dass es bei der Liste ein Richter noch mit Bewährung bewenden lässt.
    Also macht doch endlich mal ein Geschädigter den Sack hier zu! Jeder andere kann die Anzeige übrigens auch erstatten.

    Gruß aus Sachsen

  11. #203
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee , bestraft wirste in Deutschland nur , wenn Du anständig bist , immer alles bezahlst , und ein anständiges Elternhaus hast .
    Dann wirste verknackt , selbst wenn Du nur etwas zu gefahren bist .
    Sonnst bist Du ein armes Schwein , und es passiert nichts , egal was Du machst
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #204
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Manchmal glaub ich, man sollte Deutz von 22 bis 6 Uhr nicht mehr posten lassen.

  13. #205
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Prof, wenn du mal ein alter Sack bist wie wir, siehst du das auch so. Das hängt nicht mit der Uhrzeit zusammen :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #206
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Prof, wenn du mal ein alter Sack bist wie wir, siehst du das auch so. Das hängt nicht mit der Uhrzeit zusammen :wink:
    Wenn ich mal ein alter Sack bin, schreib ich hoffentlich noch zusammenhängend und verständlich :wink:

    MfG
    Ralf

  15. #207
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Vergiss es DAS merkst du dann selbst auch nicht mehr
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #208
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    prof wird eh später einer von der sorte alter säcke,die im park andere fussgänger mit brot bewerfen und vor sich hinnörgeln.



    heute stand ein artikel in der zeitung über einen betrüger,der bei ebay über 30 mal die kundschaft geprellt und etwa 1mio. schaden angerichtet hat,der wurde sogar per internationalem haftbefehl gesucht.

+ Antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.