+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #209
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    aber wahrscheinlich würde was fehlen, wenn deutz normal schreiben und denken würde...

    ganz davon abgesehen zurück zum thema.
    ich habe neulich (vor 3 monaten) einen habichtblock bei ihm in auftrag gegeben und ausgehandelt, dass das geld erst nach erhalt der ware überwiesen wird. trotz mehrmaliger zusage des schickens von seiner seit ist bis heute nichts angekommen. aber auf diese art und weise hab ich zumindest kein geld verloren.

    was ich mich dabei frage ist, was in seinem kopf vorgeht... immerhin hat er 2 mal von sich aus angerufen um mir zu sagen, dass der block gleich auf die reise geht. dachte er, aus gutem glauben heraus schicke ich dann das geld schon los? oder ist er irgendwie verplant?

  2. #210
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    oder ist er irgendwie verplant?
    Ich glaube die Frage klärt sich schnell, wenn man liest wie viele Leute er verarscht, obwohl mittlerweile jeder seine Anschrift/Telefonnummer kennt. Ich hätte an seiner Stelle schon etwas Bammel, wenn ich abends alleine rausmüsste. Aber logisches Denken ist bei diesem Herrn wohl nicht vorhanden

  3. #211
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    prof wird eh später einer von der sorte alter säcke,die im park andere fussgänger mit brot bewerfen und vor sich hinnörgeln.
    Oh, das wird ein Spaß

    MfG
    Ralf

  4. #212
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    prof wird eh später einer von der sorte alter säcke,die im park andere fussgänger mit brot bewerfen und vor sich hinnörgeln.
    Oh, das wird ein Spaß

    MfG
    Ralf
    wusst ichs doch


  5. #213
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Das hängt nicht mit der Uhrzeit zusammen :wink:
    denn sollte man dieses:
    Zitat Zitat von Prof
    Manchmal glaub ich, man sollte Deutz von 22 bis 6 Uhr nicht mehr posten lassen.
    auch ohne zeitbegrenzung durchsetzen,...... :wink:

  6. #214
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    *hihi*




    :) poss :)

  7. #215
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da dieser lümmel, strolch,bandit oder wie auch immer, wieder anfängt sein unwesen zu treiben und wieder viele neu/alte user auf ihn reinfallen, fällt mir spontan eine frage an die admins/mods ein.

    gibt es eine möglichkeit, an einer auffallenden stelle des forums, ohne rechtliche konsequenzen fürchten zu müssen, einen hinweis auf den typen anzupinnen???

  8. #216
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Regeln für den Flohmarkt sagen eindeutig aus, dass sich der Seitenbetreiber aus Streitigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer heraus hält.
    @ y5bc: Darum ein klares Nein zum anpinnen von Hinweisen.
    Derjenige, um den es hier anscheinend geht, ist als Person für den Flohmarkt gesperrt worden und es wurde ihm schriftlich untersagt, weitere Artikel dort anzubieten. Falls jetzt jemand den eindeutigen Beweis hat, dass sich diese Person unter einem neuen Usernamen angemeldet und in unserem Flohmarkt Artikel verkauft, bitte ich um Informationen per PN und nicht hier im öffentlichen Bereich.
    Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass Anschriften oder Telefonnummern hier im Forum nicht genannt werden dürfen. Sie werden kommentarlos gelöscht.
    Eins ist mir aber immer noch unklar und wundert mich sehr:
    Hier wird seitenweise geklagt, gemotzt und gedroht, aber keiner unternimmt rechtliche Schritte.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Nest

    nestdj

  9. #217
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    war ja nur ne idee

  10. #218
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Und keine schlechte.

  11. #219
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Naja, da hätte doch eh der "Nest-Effekt" eingesetzt: Diejenigen, die ihn eh schon kennen, wissen Bescheid und alle, denen so ein Hinweis helfen würde, überlesen ihn geflissentlich. So ehrbar das Ansinnen ist, bezweifle ich doch die Wirkung.

    Viel wichtiger wäre wirklich - was hier ja schon mehrfach angeklungen ist - dass einer der Geprellten endlich mal Nägel mit Köpfen macht und den Sportsfreund Felkler anzeigt.

    MfG
    Ralf

  12. #220
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich werde nicht lange klagen.
    Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen zur Polizei und werde eine Anzeige erstatten. Ich hatte eine Frist gesetzt, bis wann er mir mein Geld zurück überweisen sollte. Hat er nicht gemacht. Wäre sinnvoll, wenn eine Anzeige erstattet wurde, wenn sich andere Geschädigte auch bei ihrer Polizeidienststelle melden würden. Können sich ja dann auf meine Vorgangsnummer beziehen. Ich denke, dann passiert eher etwas, als wenn ich alleine was mache.

  13. #221
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Bitte der Polizei mitteilen, dass es sich um einen Dauerbetrüger handelt. Wenn die nur eine Anzeige bekommen, und es geht nur um ein paar Mark fuffzich, stellen die das Verfahren womöglich wieder ein. Also das ist wichtig, damit wirklich was passiert. Brauchst auch bloß die Adresse dieses Threads angeben, sowie vielleicht noch die anderer Foren, den Rest, also andere Geschädigte, müssten die Kollegen schon selber ermitteln. Hundearbeit natürlich. Hilfreich wär´s, wenn Du per PN auch gleich noch wenigstens die Adressen und dazugehörigen Sachverhalte von anderen mitnehmen könntest. Das würde die Sache sicher sehr beschleunigen. Nur so als Vorschlag.

    MfG Matthias

  14. #222
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias1
    Bitte der Polizei mitteilen, dass es sich um einen Dauerbetrüger handelt.
    Was für den Staatsanwalt erstmal zu beweisen wäre....
    Klar, er ist einer, aber nur alleine deswegen, weil einer meint, er zeige gerade einen "Dauerbetrüger" an, macht das die Sache nicht anders.

  15. #223
    Tankentroster Avatar von Goldi1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo,
    ich war vorhin bei der Polizei und habe eine Anzeige erstattet.
    Ich bitte alle, die ebenfalls ein Betrugsopfer von S.F. wurden, ebenfalls zur Polizei zu gehen um dort Anzeige zu erstatten.

  16. #224
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nenn mal die Vorgangsnummer. Dann können sich auch andere auf diese Anzeige berufen.
    Vielleicht laufen auch schon andere Anzeigen und keiner weiß davon.

    Gruß
    Al

+ Antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.