+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 288 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #273
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    und so wie ich das palaver hier im Fred deute kommt nur heisse Luft bei rum ergo wird er noch weiter sein Unwesen treiben können
    Tja es wird hier auf 14 Seiten vor ihm gewarnt, und trotzdem fallen die Leute auf ihn rein. Ich sag nur

    Selber schuld!

    Wer halt nicht lesen kann.
    Bei mir hat er es auch mal versucht; nur bin ich soweit gefeit nicht gleich jedem noch so billigem Angebot hinterherzusabbern.
    www.opelforum.de

  2. #274
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard von heute nachmittag,,,,

    der merkt nichts mehr,,,,

    Basti ‎(12:56):
    Hallo ich habe im schwalbennest deine schwalbe gesehen was für eine ist das??
    achso bin der bastiano
    brasilianer ‎(12:56):
    kr 51/2
    Basti ‎(12:57):
    ah irgendwie zieht die mich an könnte man sich die mal anschaunen kommen will mir jetzt auch eine zu legen
    brasilianer ‎(12:57):
    mhh,, wer bist du denn?
    Basti ‎(12:57):
    bastinao hab viel geschäftlich zu tun in deutschlad
    brasilianer ‎(12:57):
    bzw. woher kommst du?
    Basti ‎(12:58):
    komme aus hannover
    und du
    brasilianer ‎(12:58):
    aha,, und dann willst du dir meine anschauen??
    Nordsee,,
    bisschen weit sich eine schwalbe anzuschauen, oder findest nicht,,
    Basti ‎(12:58):
    ja richtig und bringe kaffee und kuchen mit
    Basti ‎(12:59):
    sag mal kennst du sebastian F?? der hat mich letzte mal betrogen mit schwalbennest wolte von ihm s51 teile haben und hab sie nicht bekommen
    brasilianer ‎(13:00):
    sorry,, zweifelst du vielleicht an meiner intelligenz? meinst du nicht das ich nicht merke das du das selber bist?,,,,,,,,,,
    also erzähle mir keinen käse,,
    Basti ‎(13:01):
    Wenn ich so ein jemand wäre würde ich mir das leben nehemen also bitte
    brasilianer ‎(13:01):
    du bist mit deinem nick "BASTI" bei studivz,,,,,,,,
    frage mich doch lieber direkt,,,,,,,,
    das wolltest du doch wissen
    brasilianer ‎(13:02):
    und quatsche mich nicht voll das du dir eine schwalbe kaufen willst ,,,, wenn du hier auftauchst wäre das nicht in deinem und meinem interesse,,,
    aber könnte lustig werden ,,,,
    Basti ‎(13:03):
    Lustig´?? warum das ich habe ersthaftes Kaufintresse bzw erst mal ansehen hab nächste woche in Hamburg zu tun
    brasilianer ‎(13:04):
    Gerichtstermin?
    und nochmal,, ich wohne an der nordsee,,,,,,
    nicht an der elbe,,,
    und auch nicht in schleswig holstein,,, also niedersachsen,, das steht da alles,,
    Basti ‎(13:05):
    Ich könnte nach meinem Geschäfttermin bei Ihnen vorbei kommen
    brasilianer ‎(13:05):
    aber wenn du 200 km/h fahren willst um dir eine blutige nase abzuholen,,
    meinetwegen
    Basti ‎(13:05):
    Wo wäre es denn?? genau wo ich hin müsste bei uns hier gibt es keine schwalben
    brasilianer ‎(13:06):
    hahahahahahahahahaahahahahahahahahah
    setze dich mal lieber mit deinem bruder zusammen
    der scheint ja noch ganz vernünftig zu sein,,,
    Basti ‎(13:07):
    Ich habe keinen Bruder nur eine Schwester
    brasilianer ‎(13:07):
    mal im ernst,, bist du soo scharf darauf in den bau zu kommen?? du betrügst seit ca. 2 jahren mit astreinen internetbetrug... es wird echt mal zeit das man dich anzeigt
    Basti ‎(13:08):
    Also wollen Sie garnicht das ich zu Ihnen komme und mir die Schwalbe an schaue
    brasilianer ‎(13:09):
    warum?
    richtig,,
    Basti ‎(13:09):
    Ich denke die Simsongemeinde ist so Freundschaftlich
    brasilianer ‎(13:09):
    ich bin supporter,,,,, sprich,,, ich kaufe meine dinge beim laden um die ecke
    brasilianer ‎(13:10):
    richtig,,,
    für leute die charakterlich einwandfrei sind
    brasilianer ‎(13:11):
    so dicker,, nun quatsch mich nicht voll und suche dir einen job,,
    Basti ‎(13:11):
    Ihr scheis wessis Ihr seid alle man so doof war jetzt schön auf Malle gewesen von dem schönen Geld herrlich!! Ich verbiete Ihnen irgendwelche Texte zu veröffentlichen sonst gibts Stress mit meinem Anwalt
    brasilianer ‎(13:12):
    und zünde in der kirche eine kerze für den staatsanwalt an das du mit bewährung davon kommst,,,,
    hahahahhahahhahha
    ahahahhahahahahahah
    hahahahhahahahahah
    hahhahahahahahaha
    man,, bist duuuu eingeschränkt
    Basti ‎(13:12):
    jup ich brauche nicht mehr arbeiten
    Basti ‎(13:13):
    das macht ihr alle für mich
    lach
    brasilianer ‎(13:13):
    so so
    Basti ‎(13:13):
    wo wohnst du in Verel
    brasilianer ‎(13:13):
    nicht in der scheune und nicht im wasser ;.-)
    Basti ‎(13:13):
    wo genau
    brasilianer ‎(13:14):
    ca 15 meter über nn
    (nn steht über normalnull wenn dir das etwas sagt)
    Basti ‎(13:15):
    Wir sehen uns noch versprochen
    brasilianer ‎(13:15):
    abgemacht
    aber ich weiß wie du aussiehst und umgekehrt nicht,,
    Basti ‎(13:15):
    lach
    brasilianer ‎(13:16):
    taktischer nachteil,,,,

  3. #275
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Hast Du mitstenografiert oder bloß ein Hypergedächtnis 8)?

  4. #276
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    nur ne alte funkerkrankheit.
    ;-)
    schreibe mal wettermeldungen mit, zum kotzen sage ich dir, früher jedenfalls.
    heute benutze ich STRG+A
    kopieren und einfügen

  5. #277
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Basti ‎(13:11):
    Ihr scheis wessis Ihr seid alle man so doof war jetzt schön auf Malle gewesen von dem schönen Geld herrlich!! Ich verbiete Ihnen irgendwelche Texte zu veröffentlichen sonst gibts Stress mit meinem Anwalt



    Du bist ein kleiner Penner, pass auf das du nicht Post vom (Staats-)Anwalt bekommst!

  6. #278
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    ich finde, ihr solltet dem echtmal post vom anwalt kommenlassen
    den nur rumheulen bringt nicht viel.
    wenn ihr glück habt und ne sammelklage aufbaut, dan kommt der schön lange inden knasst und ihr bekommt vll euer geld wieder.

    ich selber habe zwar von dem nochnichts gesehn, naja wie auch?? ich bin erst seit mitte letzten monats oder so hier und habe mein moped erst seit herbst letzen jahres, zudem brauchte ich nie viel^^

    doch würde der sowas mit mir abziehn, hätte der schon längst post bekommen...

    Gruß Mjr Sky

  7. #279
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Jungs,

    Ich habe hier mal ein wenig Müll entsorgt.

    Desweiteren bin (nur ich?) der Meinung, dass die "Zurschaustellung" des vermeindlichen Täters in einem öffentlichen Forum nix zu suchen hat und bitte daher darum, diesbezügliche Uploads/Links in Zukunft zu unterlassen.

    Allen Geschädigten steht der Gang zum Anwalt/Gericht/Polizei offen. Sollten im Flohmarkt wieder Dinge von Ihm auftauchen bitte ich an dieser Stelle um Infos, um diese unverzüglich zu entfernen zu können.

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #280
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Da sind noch mehrere Dinge von ihm im Flohmarkt eingestellt: Alle mit "DDR-Soldat" als Verkäufer.

    Ich habe angerufen und gefragt, wie er heißt: "Felkler".

  9. #281
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Sailorman112
    hat der typ rote haare??
    raum magdeburg??
    nicht gerade eine sportliche figur??
    ca 20 jahre alt?
    Ja....

  10. #282
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schraddel
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    28279 Bremen
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin,
    da einige einzelne Anzeigen Geschädigter offensichtlich nichts bringen und es den Herrn F. nicht juckt, möchte ich auf folgendes Angebot hinweisen. Evt. ist es ja auch schon bekannt?!


    Ein Mitglied im MZ-Forum, das bei der Rennleitung arbeitet, hat angeboten die gesammelten Beschwerden in einer Anzeige zu verfassen.
    Hier das Angebot: http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=...410391#p410391

    Kann mir gut vorstellen, das es bei duzenden Geschädigten dann auch mal zu einer Anklage kommt.

    Evt. findet sich aus jedem Forum (das sich schon mit S.F. befaßt hat) eine Person, die per PN die Geschädigten um ihre Daten für die Anzeige bittet.
    Benötigt wird nach Möglichkeit: Kaufdatum, Artikel, Preis, Käufer(Name, Vorname, Geb.-Datum / Ort, Wohnaschrift)



    Die Angaben der einzelnen Foren gehen dann gesammelt zum Anzeigenschreiber von der Rennleitung.

    Ich bin selber kein Geschädigter, finds aber heftig wie sojemand seit JAhren die versammelte "OstZweitaktGemeinde" für blöd verkauft X(

    Wer noch Foren kennt, wo Geschädigte sind, bitte die Infos da auch posten.

    Gruß,
    Michael

  11. #283
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    55435 Gau- Algesheim
    Beiträge
    12

    Standard

    okay, der Beitrag hat mir den Arsch gerettet. War kurz davor zu überweisen, aber als dieser Herr anrufte und fragte ob ich heute noch das Geld online überweisen könne wurde ich etwas skeptisch und fand zum glück noch diesen Beitrag.
    Meine Frage, kann man so Jemanden nicht aus dem Forum schmeißen?

  12. #284
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Zitat Zitat von StandgasMatze
    ...kann man so Jemanden nicht aus dem Forum schmeißen?
    Doch kann man. Wie ist denn sein Nick hier im Schwalbennest?
    Hast Du sein Angebot hier im Flohmarkt gefunden ?

    Gruß aus Braunschweig

  13. #285
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Problem gibt es noch:

    Wenn jemand eine Suchanzeige aufgibt, kann sich jeder darauf melden.
    Auch Personen, die gewisse Störungen in ihren Synapsen mit sich herumtragen.

  14. #286
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    55435 Gau- Algesheim
    Beiträge
    12

    Standard

    Das mit der Suche-Anzeige ist klar, es war aber eine Biete aus dem Flohmarkt, finde sie aber nicht mehr! Ich habe ihm am 02.07.09 geschrieben, muss also eine Anzeige aus dem Zeitraum sein....
    Habe zwei E-Mail Adressen sowie HandyNr.. Wenns hilft???

  15. #287
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Im Flohmarkt werden nur Verkaufsinserenten akzeptiert, die mindestens 20 Beiträge (ohne Spam) im Forum geschrieben haben.

    Zitat Zitat von Alfred
    Ein Problem gibt es noch:

    Wenn jemand eine Suchanzeige aufgibt, kann sich jeder darauf melden.
    Auch Personen, die gewisse Störungen in ihren Synapsen mit sich herumtragen.
    Wenn wir jetzt auch noch mit den Suchinserenten so verfahren, können wir den Flohmarkt gleich dicht machen.

    Jeder, der im Flohmarkt ein Geschäft tätigt, macht das auf eigenes Risiko. Wir können und wollen darauf keinen Einfluss nehmen.

    MfG

    nestdj

  16. #288
    Tankentroster Avatar von Svale
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover/Nordstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber es ist schon komisch, dass über mehrere Monate hier über den selben Betrügen berichtet wird und er immernoch sein Unwesen treiben kann.

    Ich finde den Flohmarkt jetzt nicht mehr vertrauenswürdig und welcher Anbieter sendet erst Ware und will dann Geld?

    Ich sehe echt nur noch Sinn in einem im Forum integrierten Flohmarkt mit Bewertungssystem! Sorry wenn Off Topic!

    Und wie schonmal gesagt, das Forum ist öffentlich und was hier auch von den Geschädigten geschrieben wird, ist auch nicht ganz rechtens!

+ Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.