+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 305 bis 316 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #305
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    ja das war der alte "komm ins auto ich hab nen lutscher für dich" trick
    aber man denkt in dem moment nur "hey das ist ein schnäppchen ich schlag zu"..
    würde fast jeder drauf reinfallen...

  2. #306
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Julian411
    ja das war der alte "komm ins auto ich hab nen lutscher für dich" trick
    aber man denkt in dem moment nur "hey das ist ein schnäppchen ich schlag zu"..
    würde fast jeder drauf reinfallen...
    Nö. Am Telefon kaufe ich nie was.

    Aber bei 2300km kannste davon ausgehen, dass sich die Simmeringe meist kaputt gestanden haben. Und Simmeringe tauschen beim M53 heisst nunmal Motor spalten.

    MfG

    Tobias

  3. #307
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jupp.. 2300 km .. Unfall 1981... Standzeit bis gestern

    km Angaben sind und bleiben bei der Schwalbe bzw Simson ... schmuck und nett.

    Aussagen über die Simme machen die aber überhaupt nicht.

  4. #308
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Julian411
    aber man denkt in dem moment nur "hey das ist ein schnäppchen ich schlag zu"...
    Nicht unbedingt! Wenn man sich halbwegs mit den regulären Preisen auseinander gesetzt hätte, gibt genug Threads zu dem Thema. Und zu dem Vogel.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #309
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Julian411
    wie gesagt da waren noch ein paar Teile dabei und der Motor an sich war noch sehr sehr gut wohl aus einer Unfall-Schwalbe mit originalen 2300Km runter...
    also an sich ein gutes Angebot!
    Sorry, Julian, aber das darfst du nicht immer glauben! Entschuldigen kannst du es nur durch deine Unwissenheit bezüglich. Hr. F.! :wink:
    Bis zum nächsten GSST

  6. #310
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    ... der liegt grad auf Malle und war vorher am Geldautomaten......

  7. #311
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    was ich nicht verstehe ist folgendes:
    wie kann man sein sauer verdientes geld einem völlig unbekannten ohne gegenleistung einfach so geben?

    das ist jetzt nicht speziell auf dich, julian, gemünzt. eher allgemein in den raum gestellt.

    bei ibäh sind wenigstens die bewertungen der käufer/verkäufer abrufbar. aber hier im flohmarkt gibbet nix. da wird das geld jedem x-belibiegen, einem völlig unbekannten förmlich aufgedrängt.

    wie kann man so blauäugig sein. sicher ist es was anderes wenn der andere irgendwo schon einen namen hat. sei es hier im nest oder auch im simsonforum oder bei den oldenburgern. dann hätte ich auch kein problem mit dem vorabüberweisen.

    solche kollegen wie dieser s.f. kommen vor lachen doch gar nicht in den schlaf. ne anzeige ??? wer zeigt schon seinen eigene dummheit an ?? es haben zwar alle einen großen hals, so nach dem motto: den zeig ich an, mein nachbar ist rechtsanwalt oder dem hau ich auf die fresse, da fahr ich hin........
    alles nur luftblasen... der macht in zehn jahren noch weiter.

    jeden tag steht ein neuer dummer auf.

  8. #312
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    wie kann man sein sauer verdientes geld einem völlig unbekannten ohne gegenleistung einfach so geben?
    Alter Kahnversenker, das ist zu einfach gedacht.

    Hier im Schalbennest wird einem von vielen netten Menschen schnell und problemlos geholfen (mal mehr, mal weniger).

    Da braucht man schon eine Menge negativer Lebenserfahrung, um argwöhisch zu werden, wenn über den Flohmarkt des Schwalbennests ein Geschäft zustande kommen soll.

    Auch mir fällt manchmal auf, dass ich gar nicht darauf vorbereitet bin, dass Menschen, die das gleiche Hobby haben wie ich, die gleichen Ansichten zu einem Thema vertreten, oder mit denen andere Gemeinsamkeiten vorhanden sind, sich als Lumpen entpuppen können.

    Irgendwie ist man immer so gepolt, Schweinereien nur den "Anderen" zuzutrauen.

    Peter

  9. #313
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Denkst Du etwa, der Kunde Felkler ist hier im Forum aktiv beteiligt und beehrt uns mit seiner Hilfe?

  10. #314
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    peter, ich gebe dir vollkommen recht in deinen aussagen, aber es trifft nicht des pudels kern.

    ich hätte auch keinerelei probleme jemanden geld zu überweisen der hier im nest oder in den anderen einschlägigen foren aktiv ist. auch diese leute kenne ich persönlich ja nicht, sondern nur vom schreiben. es kristalisiert sich aber eine bekanntheit heraus, wo ich sage : gut den kenn ichdem kannst du die kohle schicken.

    wenn ich aber von einer mir völlig unbekannten person angerufen oder angeschrieben werde, auch wenn es ein netter kontakt ist, lasse ich mich nicht dazu hinreissen ihm geld zu überweisen.
    das hat meiner meinung auch nichts mit negativer lebenserfahrung zu tun sondern einfach nur mit gesundem menschenverstand.

    auch ich wurde von dem herrn f. mal angeschrieben als ich was für meinen spatz gesucht hab. alles toll, hab ich alles da, zustand vom feinsten, schrieb er.
    ich hatte ihm dann geantwortet, das er mir die teile zukommen lassen soll und ich ihm dann die kohle überweise und nicht andersrum. nie wieder was gehört von dem typ. also kann ich auch drauf verzichten.

    ich vermute auch, das er die teile seinem bruder, der übrigens einen seriösen teilehandel hat und sauber ist, aus der halle mopst und sich sein taschengeld aufbessert. wenn sein bruder ihm die teile dann wieder weg nimmt , hat der potentielle käufer halt das nachsehen.

  11. #315
    Tankentroster Avatar von Julian411
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Hardegsen bei Göttingen
    Beiträge
    214

    Standard

    PASST AUF:
    ihr werdet es kaum glaube (ich konnts auch kaum glauben), mein Motor ist da!
    Das beste ist aber das das teil so geil ist das geht garnicht....der ging sofort an läuft super hat Dampf usw.....jetzt bin ich sehr zufrieden
    soviel dazu...

  12. #316
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Naja, die Motorennummer würde ich an deiner Stelle nicht öffentlich machen, könnte sein, das dir ein paar Tage später einer auf´s Dach steigt!

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.