+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hallo,

    er hat den gesetzten Liefertermin nicht eingehalten, obwohl er mir das Schriftlich per Email zugesichert hat.
    Ich werde wegen der Angelegenheit Morgen einen Anwalt aufsuchen,
    und dann mal hören was er dazu sagt.

    Gruß hotoyo
    ich find,dass ist mal ne Maßnahme. Und nicht nur so ein Rumgelaber was diesen Typen anscheinend sowieso nicht interessiert.

    Gruß,
    Sebastian (Nein,nicht dieser Sebastian :wink: )

  2. #34
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,

    ich habe heute meine Teile mit der Post bekommen. Es war nur schade, dass es nicht ohne festgesetzte Lieferfrist und einen Rechtsanwalt im Rücken ging.
    Die Lieferung kam allerdings noch bevor der Anwalt richtig zum Einsatz kam.

    Ich kann jetzt nur jedem, der noch auf seine Lieferung wartet raten, eine schriftliche Lieferfrist zu setzen und ggf. mit einem Anwalt zu drohen, falls er diese nicht einhält.
    Eigentlich ist dies zwar sonst nicht meine Art, aber irgendwann muss man diesen Menschen ganz einfach mal in die Schranken verweisen.

    Der Rechtsanwalt, der mich in dieser Angelegenheit unterstützt hat, fährt selber auch eine KR51/2 und liest hier im Forum mit.
    Einen Gruß und danke für die Unterstützung hierfür nach Krefeld.

    Gruß hotoyo

  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo,
    wollte mal Fragen wie es bei Euch so ausschaut.
    Habt ihr von ihm was gehört?
    Ware erhalten bzw. Geld zurück.
    An einer anderen Stelle im Forum hat schon mal einer gepostet.
    Siehe hier: http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=18768
    Das ist er doch auch?
    Das Angebot was er mir machte ist wohl hinfällig.
    Seit ich ihm mailte, dass er erst das Geld bekommt wenn die Ware erhalte, habe ich nichts mehr gehört.

    Schönen Tag noch

  4. #36
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Die-Knalltuete
    Hallo,
    wollte mal Fragen wie es bei Euch so ausschaut.
    Habt ihr von ihm was gehört?
    Ware erhalten bzw. Geld zurück.
    An einer anderen Stelle im Forum hat schon mal einer gepostet.
    Siehe hier: http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=18768
    Das ist er doch auch?
    Das Angebot was er mit machte ist wohl infällig.
    Seit ich im mailte, dass er erst das Geld bekommt wenn die Ware erhalte, habe ich nichts mehr gehört.

    Schönen Tag noch
    Verrückt oder was???

    Kotz......

    Kannst lesen???
    Hast dir diesen Thread mal genau durchgelesen?
    Sag jetzt nicht: JA HAB ICH........


    Das ist das Profil von dem berüchtigten Sebastian Pfelker.....
    Das was du da als seinen vermeintlichen Post indentiviziert hast, ist meiner einer!!!!

    Habe nix mit dem zu tun, außer das ich auf die Blitzbirne selbst reingefallen bin (Allerdings hab ich meine Kohle wieder).... Selbst wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, hätte dir eigentlich auffallen müssen, das da nicht Sebastian Pfelker textet sondern ein anderer....
    Lesen lernen Knalltüte!!!!!!

  5. #37
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich denke da redet jemand gewaltig aneinander vorbei!


    An einer anderen Stelle im Forum hat schon mal einer gepostet.
    Siehe hier: http://www.schwalbennest.de/in.....mp;t=18768
    Das ist er doch auch?
    Das Angebot was er mit machte ist wohl infällig.



    Mit das ist er wohl auch... War sicherlich gemeint das der Herr Pfelkler hinter deiner netten Geschichte steckt. So würde ich die ganze Sache mal auffassen.

    Ich hatte ja auch bei dem Knaben was bestellt. Nun er hats rausgeschickt, aber in meinem Fall hat die Post es verbockt. Den es befindet sich irgendwo zwischendrin und kommt nicht weiter.

    Ich habe einen Nachweis vom Sebastian bekommen, dass das Paket los ist und gestern einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Das Problem hatte ich vorher noch nie gehabt. Naja irgendwann ist immer das erste Mal.

    Der Hans

  6. #38
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo Gonzzo,
    habe dich gar nicht gemeint und lesen kann ich auch.

    Hanswurstbiken hat es genau richtig verstanden was ich meinte.
    Und Dich meinte ich 100%ig nicht..
    Also!!!

    Jetzt könnten wir uns trefflich streiten, wer wie was versteht bzw verstehen kann
    Aber das ist mir egal.
    Wollte nur mal wissen wie die Sache bei Euch ausschaut.
    Anstatt hier uns gegenseitig an zu machen sollten wir lieber zusammenhalten.

    Schönen Tag noch

  7. #39
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Okay, okay, dann mal ein großes SORRY...
    Hab es dann wohl falsch interpretiert...
    Friede-Freude-Eierkuchen?

  8. #40
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    hm ich bin wohl auch auf ihn reingefallen...
    kann mir wer ne telefonnummer besorgen? ich würd mich auch mal gerne mit ihm unterhalten...



    hab sie schon selber gefunden... er war leider nicht da, aber (ich schätze mal es war seine Mutter)hat mein anliegen aufgeschrieben und er meldet sich wohl dann bei mir... ich bin gespannt....

  9. #41
    Droehni
    Gast

    Standard

    mich hat er auch verarscht. Gibt mir bitte jemand mal die Telefonnummer, wenn sie jemand hat?
    danke

  10. #42
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hier waren die kompletten Daten bis cih rumgeheult hat.... mach Druck, setz ein Liefertermin, wenn es dann nicht da ist mach ne Anzeige... mach ich auch so. mal sehen ob wir unser geld oder die teile noch sehen...
    mfg

    ps: droehnie: hast jetzt ne pm
    cih: man kann sich auch anstellen..


    sein angebot an mich kam vor 1 1/2 wochen also is er wohl immernoch dran...

  11. #43
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Interessant wärs wann ihr die Geschäfte gemacht habt.
    Damit man mal sehen könnte ob er es nun aufgegeben hat oder wie vorher weiter macht.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  12. #44
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    yeeeeha... und nu kann man "Cried" anzeigen.... Es wurde eine Adresse veröffentlicht, ohne das der "Inhaber" gefragt wurde....

    in sofern steh ich auf S.F seiner Seite...... ich liebe Datenschutz... sollte hier von den Mods und Admins doch mal respektiert werden... auch Foreninhaber sind haftbar
    www.opelforum.de

  13. #45
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    sein angebot an mich kam vor 1 1/2 wochen also is er wohl immernoch dran...

  14. #46
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Droehni
    mich hat er auch verarscht. Gibt mir bitte jemand mal die Telefonnummer, wenn sie jemand hat?
    danke
    Bitte schön.......
    03936 - ******

  15. #47
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    yeeeeha... und nu kann man "Cried" anzeigen.... Es wurde eine Adresse veröffentlicht, ohne das der "Inhaber" gefragt wurde....

    in sofern steh ich auf S.F seiner Seite...... ich liebe Datenschutz... sollte hier von den Mods und Admins doch mal respektiert werden... auch Foreninhaber sind haftbar
    Datenschutz?
    In so nem Fall ist es höchst fraglich, auf sowas Wert zu legen, stell dir vor, das deine Kohle flöten gegangen ist......
    Der Typ ist ne Luftnummer, der zeigt sicher keinen an, weil hier seine Daten stehen, denn dann würde ja in dem Zusammenhang seine Machenschaften offengelegt werden, und darauf ist er mit 100% Sicherheit nicht scharf...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #48
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    So...
    nach dem ich ihm nun ne böse Mail geschickt hab, hat er sich umgehend bei mir gemeldet und will mir wohl heute noch die Paketscheinnummer zusenden... da hat die Drohung einer Anzeige wegen Betruges wohl geholfen...
    aber: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben.. Ergo: erst mal schauen ob er Wort hält... ich halt euch auf dem Laufenden...

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.