+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 316

Thema: WANTED: Sebastian Felkler


  1. #129
    Zündkerzenwechsler Avatar von KnechtRuprecht
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Marktzeuln
    Beiträge
    26

    Standard

    bin leider auch auf ihn reingefallen, habe aber erst jetzt diesen thread entdeckt. habe ihm dann auch gleich eine Mail geschickt mit einem ernsteren Ton, da ich auch schon über zwei Wochen auf einen Schwalbe Gasgriff warte. Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Ich werde berichten.

  2. #130
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Ihr müsst mal Sebastian Felkler bei Google eingeben Ist schon interessant, dass da bisher noch niemand was wirkliches unternommen hat...

  3. #131
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Man sollte bei vor jeder Registrierung eines Neu-Users in unserem wie allen anderen Foren ein Häckchen setzen lassen, das sinngemäß vor Sebastian Felker warnt...
    Wird das Häckchen nicht gesetzt, kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden!

    Gut od. nicht gut....????

    Das der nicht koscher ist, ist ja mittlerweile klar, aber irgendwie muss man die Leute ja warnen...

  4. #132
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Schlecht... Vorher müßte nen Hacken hin " Nutzt die Suche " oder " Schaut ins SimsonFAQ "

    oder " Das Öl für Simsons ist SAE 80... Ja auch wenn aufm rotem Deckel was anderes steht und auch wenn der Cousin eines Schwagers deines Neffen meint 15W40 geht auch "

  5. #133
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Wie wärs denn mit

    "Zugang nur mit gültiger und vorhandener ABE" ???
    www.opelforum.de

  6. #134
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von cih
    Wie wärs denn mit

    "Zugang nur mit gültiger und vorhandener ABE" ???
    Dann wäre ja kaum noch einer hier... da selbst irgendwelche Nachbau oder Carbonblinker keine Zulassung haben und damit die ABE futsch ist.

    MfG

    Tobias

  7. #135
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Strafanzeige bei der Polizei wegen Internetbetrug und gut. Kostenlos und auf Dauer wirksam.

    Gruß
    schrauberwelt

  8. #136

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    hab mir nen Spatz Motor bei dem bestellt, dank Eurer Einträge hier hab ich mit dem abgemacht das der sein Geld erst bekommt wenn ich den Motor habe. Und eine Woche später hatte ich den dann auch. Der Motor ist in einem super zustand. Fazit: nicht alles was der macht ist sch....
    LG Miriam

  9. #137
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Du kennst den Krepel nicht etwa und leistest hier nen Freunschaftsdienst?
    Alles was mit dem Kerl zu tun hat, ist pures Gift für jedermanns Geldbörse...

  10. #138
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist ja garnicht auffällig , 1 Post und Der noch für den Betrüger
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #139
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    ich meinte mir "Einhalt gebieten" eher nen körperlichen Verweiß
    ohne unsere Gesetzesvertreter...

  12. #140
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Auch nicht das wäre, für so nen Deppen noch in den Knast zu gehen.....

  13. #141
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Deutsches Recht , Er bescheisst , und Du gehst in den Knast
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #142
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard


  15. #143

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ne ich kenn den nicht persönlich. Komme nicht mal nähereungsweise aus seiner Nähe. Hab bis jetzt nur diesen einen Eintrag gemacht weil ich erst durch ihn auf dieses Forum gestoßen bin... Weil wenn man bei Google Sebastian Felkler sucht kommt gleich als erstes dieser Thread.

    Man muss halt nur mit dem Jungen umzugehen wissen. Erst Ware dann Kohle. Aber selbst wenn ich den Thread hier nicht gefunden hätte: Welcher Teufel reitet mich denn das ich nem Wildfremden einfach mal Geld überweise?!
    LG Miriam

  16. #144
    Schwarzfahrer Avatar von fenderfan80
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Also mal ehrlich... wenn man hier über einen Betrüger liest und dann trotzdem noch solche kriminellen Machenschaften unterstützt, dem ist nich zu helfen. Sorry... Also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber wenn ich bei ebay was bestellen will schau ich mir vorher genau dessen Vorgeschichte an. Und bei Vorauskasse sollte man immer auf der Hut sein.
    Ich sprech aus Erfahrung...

+ Antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von tubamann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.