+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer war das?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard Wer war das?

    Ich mach hier mal einen allgemeinen Sichtungsthread auf, wie er in anderen Foren auch gehandhabt wird.

    Hintergrund ist die Tatsache, dass mir am Freitag und heute eine illustre Reisegruppe aus einer billardgrünen Schwalbe, zwei S51 (rot, bzw. giftgrün), einem blauen SR50 und einer MZ RT 125? begegnet ist. Bepackt mit allerlei Campingutensilien. War das wer von hier?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Ja, so was habe ich schon öfter gedacht. Vor allem, weil ich beim Vorbeifahren (mit dem Auto, leider) vorgestern eine ganz ähnliche Gruppe auf der B96 nördlich von Berlin schraubend auf einem Parkplatz sah und dachte, na, wer macht hier eine schöne große Tour?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Freitag und heute, auf dem Mars, oder wo?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ups, na hier im schönen Ostthüringer Raum natürlich! Im letzten Ort vor der Landesgrenze zu Sachsen, genannt Langenleuba-Niederhain. Kamen aus Richtung Penig
    und fuhren auch wieder in dieselbe zurück


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.