+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wer war das?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    153

    Standard

    aber das photo is echt schick! sehr idyllisch

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von schwalbenküken Beitrag anzeigen
    aber das photo is echt schick! sehr idyllisch
    ....joa. In gewisser Weise werbetauglich würd ich meinen.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Naja... Ich hab schon ein Problem mit dieser Anschwärz-Kultur, die sich in den letzten Jahren auch gestützt durch moderne Kommunikationsmittel entwickelt. Da wird dann bei jeder Kleinigkeit das Fotohandy gezückt und der vermeintliche Missetäter öffentlich bloßgestellt.
    Kann man schon so sehen. Beispielsweise Nachbarn denunzieren, weil die mal falsch geparkt haben, Hundehaufen im Park nicht wegräumen oder so was ist nicht die feine Art. Wenn ich allerdings tagtäglich erlebe, wie viele Autofahrer ganz selbstverständlich mit´m Handy telefonierend durch den Stadtverkehr düsen, krieg ich, weiß auch nicht, warum, soooo´n Hals! Jeder weiß, dass er es nicht darf, jeder macht es trotzdem, ist´n absoluter Volkssport, und ich hab keine Lust, zum Opfer solcher Idioten zu werden. Da hab ich jedesmal Lust, die Knipse zu zücken, wenn ich denn grad eine zur Hand hätte. Und bei jugendlichen Randalierern, die abends durch die Straßen ziehen, aus purer Langeweile und Dummheit Laternen mit Steinen bewerfen, mit kräftigen Fußtritten "austreten", Papierkörbe demolieren oder in den See oder Fluß schmeißen, oder auf den Fuß- und Radwegen ihre Alk-Flaschen zerkloppen, geht mir´s nicht anders. Da verlangt´s mich allerdings weniger nach einem Fotoapparat, sondern mehr nach einem guten Schießgewehr!
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, das kann man schon verstehen. Aber die Frage ist doch folgende: Geh ich im Anschluss mit meinem Fotohandy zur Polizei oder schick ich das Bild an die Zeitung?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ach, so meinst Du das. Ja, da sind wir uns einig, zur Zeitung natürlich nicht .
    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  6. #22
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    man könnte sich jetzt auch darüber unterhalten, ob demolieren öffentlichen eigentums und benutzung eines radwegs mit dem 50er in die selbe kategorie gehören...
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.