+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Wer war das?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Icon Rolleyes Wer war das?

    Artikel 27.09.10.jpg

    Naaa, erkennt sich jemand wieder?

    Quelle: Wernigeröder Volksstimme 27.09.10
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Volksstimme
    Schade, meint unser Leser Albert Alten, dem dieser Mopedfahrer direkt vor das Kameraobjektiv gebraust ist.
    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Denunziant
    Das wäre der alte Albert erst, wenn er den Schwalbisten mit Namen etc. gemeldet hätte, anstatt ihn freundlich auf bestimmt auf seine "Untat" hinzuweisen.

    Leider gibt es auch bei den Zweirad-Fahrern jede Menge Vollpfosten, die durch ihr Verhalten dazu beitragen, dass alle anderen darunter leiden müssen. Siehe Streckensperrungen.

    Peter

  4. #4
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Also offensichtlich ist der Herr Albert Alten, seinem Namen entsprechend schon sehr alt, mit noch tüchtigem Augenlicht aber offenbar sehr schwachem Gehör---oder ist er Ornithologe und hat dieses seltene Vögelchen vor die Linse bekommen????, vielleicht auch mit einem Wildschwein verwechselt, dessen Vorfahren sich mit einem Specht gepaart haben???-tja man weiss es nicht

    LG
    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prof
    Denunziant
    Das wäre der alte Albert erst, wenn er den Schwalbisten mit Namen etc. gemeldet hätte, anstatt ihn freundlich auf bestimmt auf seine "Untat" hinzuweisen.
    Naja... Ich hab schon ein Problem mit dieser Anschwärz-Kultur, die sich in den letzten Jahren auch gestützt durch moderne Kommunikationsmittel entwickelt. Da wird dann bei jeder Kleinigkeit das Fotohandy gezückt und der vermeintliche Missetäter öffentlich bloßgestellt. Besonders kultiviert wird dieses Denunziantentum durch die BILD-Zeitung mit ihren "Leserreportern".

    Ganz so ausgeprägt mag dieses Verhalten in Wernigerode noch nicht sein und möglicherweise hat man im Harz auch einfach nichts Spannenderes zu berichten, aber meinen grundsätzlichen Unmut über diese Art des öffentlichen Prangers wollt ich doch einfach mal ausdrücken.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Der Weg führt nach Benzingerode, was will der also eigentlich?

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzer_Peter Beitrag anzeigen
    Der Weg führt nach Benzingerode, was will der also eigentlich?
    Also wollt er womöglich nur tanken fahren?!?
    Ich find unmöglich, das von "verpesten" und "stinkenden Abgasen" geschrieben wird.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich vermute der Eine wollte tanken und der Andere einen seltenen Vogel vor die Linse bekommen.
    Also waren beide in ihrer Mission doch erfolgreich

    LG
    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  9. #9
    simson-76
    Gast

    Standard

    Immer diese Rentner(auch leider oft leute aus allen Alterklassen ) die um des Streitens willen streiten... zum Würgen

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Aber er fährt ordnungsgemäß mit Licht, damit ihn die Fußgänger gut sehen können und dann rechtzeitig ausweichen. Ich sehe da kein Problem.

    Ich glaub an bestimmten Stellen bei uns in der Gegend sieht man auf solchen Wegen mehr Simmen als auf der Straße.

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Eine Schwalbe ist ein Vogel , ergo in Wald und Flur zu finden.
    Wo ist das Problem ?
    Simson-Freunde-Limburg.de

  12. #12
    simson-76
    Gast

    Standard

    Hauptsache er fährt nicht mit alten Reifen, dann würdet ihr es alle scheiße finden...

    Nee also das Argument mit dem Vogel und dem Wald musst du mal dem Oberförster erzählen...

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Ne,Ne, der legt an un mei Schwälbche hängt als Jagdtrophäe aner Wand.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  14. #14
    simson-76
    Gast

    Standard

    Du meinst sie wird konfissziert und kommt in der assiwattenkammer

  15. #15
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    In meiner Garage steht Sie halt besser.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    169

    Standard

    ein sogenannter Aktivbürger am Werk

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.