+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Wer war wer in Suhl??


  1. #17
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    ich war und bin Moe, der mit der Biberbraunen die denn ganzen Freitag lahm lag (Helm flieg über den Platz und ganz viel Gefluche),
    Man sagt, man hat mich in Suhl nur mein Möp scheiben sehn!

    Und die GelbSchwarze mit der der Pater unterwegs war gehört auch zu mir!

    Aber auf dem Platz bin ich mehr S 50/S 51 gefahren!

    Liebe Grüsse an Oldispezi, wir hören die Tage mal von einander, und Tanken nicht vergessen!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo!

    Ich war der mit den schwarzen Motorradklamotten, der ewig rutschenden Thermohose und dem roten S53 (irgendjemand hatte den Namen BeachRacer erfunden ) mit "Holzmichel"-Aufkleber.

    Jawohl, ich bekenne mich dazu, Randfichten-Fan zu sein. Wenn ich auch beim nächsten Treffen erschlagen werde...

    Wahrscheinlich waren Hendrik/Ivanhoe und ich die einzigen Anwesenden mit nach der Wende gebauten Simmen!?!?

    Gruß
    Peter

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Mir gehört die S51 in Blau, mit einem Grün übergemalten vorderen Schutzblech (ich war’s nicht),die schon am Donnerstag mit Nachtfalken anreisen durfte, da ich erst am Freitag kurz vor 10 Uhr mit einem metallicblauen Focus Kombi auftauchte. Im Chat nenne ich mich Moonster (ist eine Designstudie[http://www.automobil-magazin.de/peumoon.htm])



    Master-of-Disaster X( X(

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Also ich war der den irgendwie die meisten gekannt haben *gg*.
    Bin ich soo auffällig???

    Und wer mich nicht erkannt hat, ich war der mit dem 6,50m langen LT35 und der Silbernen S51 Enduro (umbau).
    Ohne Moppet war ich sicher am roten Vollbart auch gut zu erkennen :-)

    Bei mir war auch BIGMAMMA (meine Frau) das ist die *Kleine Dicke* *g*


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich denk mal eher dass das an deinem Bild im Profil lag. Ich werd auch bald ma ein Bild von mir hochladen.

  6. #22
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ich bin der dratige, junge bursch dessen roter vogel gleich am anfang bei der ausfahrt verreckt ist, ihn dann an die seite geschoben hat und fluchs ins wohnmobil gehüpft ist X( . Ich hatte dann die ehre durch die windschutzscheibe zuzusehen, wie die ganze meute bei strömenden regen absäuft ... .

    In diesem Sinne: ein HOCH aufs Naturkundemuseum !

    votum

  7. #23

    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    ich war der mitn stummellenkern aus nähe leipzig falls de dich daran erinnerst

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin

    Danke Leute,,
    Ihr hab meinem Gedechniss jetzt echt auf die Sprünge geholfen

    Jens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suhl ?
    Von Deutz40 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 07:19
  2. Suhl
    Von arminhh im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 08:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.