+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wieder da! Wie waren eure Ferien?


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Tach melde mich zurück nach dreiwöchigem, sehr regnerischem Urlaub in Mecklenburg- Vorpommern ohne Fernseher, Compi (--> Internet --> Schwalbennest) und Telefon.

    Wie waren/sind eure ferien (ich hoffe ich stoße nicht auf Unmut, weil viele arbeiten müssen) ?

    Ich war in der Gegend bei Goldberg/Parchim/Lübz und habe erstaunlich viele Schwalben und noch mehr S51 gesehen. Bin ich vll an einem Nestler vorbeigefahren, der aus dieser gegend kommt ?

    Viele Grüße, Fabian

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Goldberg? ?(
    Das wußte ich gar nicht, daß du unter meinem Bett Urlaub gemacht hast.
    Ich hoffe du hast mir noch 'n paar Nuggets da gelassen.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    war mit der schwalbe 3 wochen in kroatien :)

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    hab immer noch ferien.
    *euch auslach*
    bin en baden württemberger.
    war acuh mal in österreich mit meiner s 51 auf sonem skigebiet.
    arschgeil.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Skigebiet? ?(
    Wie fährt's sich denn so mit der S51 auf der schwarzen Piste?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bad Saulgau
    Beiträge
    51

    Standard

    löl
    war schon geil
    ne da war so ne kleine teerstraße
    aber wirklich richtig steil.
    war voll lustig
    ein kumpel war mit nem roller dabei, der hat ihn hochschieben müssen

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Voll stressig:

    Meine Frau hat die Bude mit ihren Klamotten und Umzugskartons vollgestellt - für Urlaub war weder Geld noch Stimmung vorhanden.
    Bin Ende Juli mit meinem JR. für 5 Tage zu meiner Mutter bei Plön geflüchtet - war nett - viele Steinpilze gesammelt und gefuttert...

    Seit 15. ist meine Frau ausgezogen und hab der noch beim Transport und Streichen ihres Zimmers geholfen.

    Weil ich daheim keinen Studienplatz(mit sinvoller Fächerkombi) bekomme werde ich mit Sohnemann warscheinlich in Emden anfangen an der FH und fange ebenfalls mit dem Einpacken an...

    Anke sollte so langsam die MZ-Sachen abholen - sonst kommen die in den Müll! Wenigstens die Adresse ihrer Eltern könnte sie mailen oder mal an ihr Handy rangehen - NAse!?(

    Seht also - kaum Erholung - bin zu sehr am nachdenken... bis früh am Morgen.

    Cu
    Icehand

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Herzliches Beileid, bei mir wars nicht viel besser.

    Unser Auto ist auf der Rückfahrt mitten auf der Autobahn in Hamburg stehengeblieben (Amaturen fielen aus/Lichtmaschine defekt?). Hat gequalmt bis zum geht nicht mehr, na ja, und dann musste zwei Stunden gewartet werden auf ein Ersatzauto.

    War alles blöd, ABER: ich hab mich gut erholt

    Gruß fabian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauche wieder eure Hilfe wegen dem Licht!
    Von Dennis1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:14
  2. Wie weit waren Eure Touren?
    Von olli-bolli im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.