+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: wenn sie warm ist geht sie einfach aus!


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    hey leute,
    hab nun den kondensator gewechselt, zündkontaktabstand geprüft und das problem tritt immernoch auf? hat noch jemand tips, was ich noch machen könnte?
    hab noch einen kondensator, soll ich den mal ausprobieren? aber eigentlich muss doch nen neuer heil sein oder?
    bitte helft mir
    flo!!!!

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wie gesagt Kerzenstecker ... Kerze.... Kondensator oder Primärspule

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    gut, dann bestelle ich mir mal diese spule hier (das ist doch die primärspule?) und die sietzt ja auch unter dem polrad, richtig?

    und nen neuen zündstecker?
    die kerze war schon neu,....
    ich probiere mal! danke
    flo

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    26

    Standard soweit so gut

    hey leute,
    soweit hab ich wirklich nun alles was ihr mir aufgezählt habt erneuert. und sie fährt in zwischen auch ganz gut, aller dings halt noch nicht 100%tig!
    sie geht inzwischen nichtmehr aus, und fährt auch ihre 65 auf grader strecke allerdings wenn ich manchmal auf vollgas bin lässt die leistung ein wenig nach. wenn ich dann das gas zurück nehme und wieder auf vollgas gehe, fährt sie wieder ganz normal.
    wenn man zu zweit auf der schwalbe sitzt, passiert das öfter, und manchmal geht dann die leistung sogar soweit runter das sie kaum noch im ersten gang noch fährt. wenn man dann stehen bleibt nen moment wartet und wieder gas gibt, fährt sie wieder als wäre nichts gewesen.
    könnte das am nachlauf vom benzin liegen, oder wie kann man sich das erklären?
    hoffe ihr habt viele tips,
    danke für eure hilfe,
    flo

  5. #21
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja. das sollte man vermuten, daß da der Benzinzulauf nicht richtig funktioniert.
    Vielleicht ist der Schwimmerstand ist zu niedrig eingestellt,
    oder das Steigrohrsieb im Tank oder Benzinhahn verstopft,
    oder der Vergaserzulauf ist nicht ganz frei bzw. Dreck oder Wasser im Vergaser vor den Düsen.

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    gut und wie verstelle ich den schwimmerstand? indem ich diesen kupfer winkel am schwimmer verbiege!?!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kr 51/2L geht aus wenn sie warm ist
    Von DarthVader007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:19
  2. Kr51/1 geht einfach aus (vermutlich zu warm)
    Von Eddi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.