+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warme Schwalbe geht aus


  1. #1

    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    eppingen
    Beiträge
    1

    Standard Warme Schwalbe geht aus

    Hallo zusammen ich hab mir ne Schwalbe zugelegt BJ 74 , die hat ein problem
    wenn sie richtig warm gefahren ist bekommt sie fehlzündungen und geht aus, habe schon alle möglichen Vergasereinstellungen ausprobiert , brachte nichts
    wenn Sie kalt ist läuft sie Super und zieht auch gut , nach kurzer abkühlzeit lässt sie sich wieder anmachen und läuft dann auch wieder , allerdings mit fehlzündungen in den Vergaser , ohne richtig auf Touren zu kommen , was kann das sein ????
    Hat jemand eine Idee???

    Danke im voraus

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Versuchs mal hiermit: http://www.schwalbennest.de/index.ph...topic&p=248230

    Und für die Zukunft merken: Wir haben hier ne dufte Suchfunktion :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Oder auch Tankbelüftung oder Benzinhahn reinigen , aber nur wenn der Auspuff sauber ist :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @deutz,

    echt????

    Darf man wirklich den Tankverschluß und Benzinhahn nur reinigen, wenn der Auspuff sauber ist?

    Au weia, da brauch ich mich auch nicht wundern, wenn mein Vogel nicht fliegen will - ich hab wohl die Reihenfolge verwechselt!

    Qdä

    PS: Ironiezeiger bitte selbst setzen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warme Schwalbe geht aus!!
    Von arizonablau im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:09
  2. Warme Schwalbe geht aus
    Von Der_Picknicker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 13:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.