+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bei warmen Motor kein Standgas


  1. #1

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    auf meiner Schwalbe fahre ich einen S60-2 Kit mit 17,5 Amal Vergaser und habe aufgrund des lauten Ansaugens (Umbau des Luftfilters) jetzt ein Loch von ca.7cm in den Metall-Dämpfer gemacht und das orginale Gummi-Verbindungsstück wieder eingebaut. Infolge dessen bin bedeutend leiser geworden und ich habe ein besseres Drehmoment. Jedoch habe ich bei betriebswarmen Motor kein Standgas mehr und wenn der Motor einmal aus ist, geht er nur noch durch Anschieben wieder an!!
    Beim Kaltstart habe ich ein sehr gutes Standgas!!
    Die Zündkerze ist auch Reh-braun.
    Was kann das sein??

    Gruß Falk

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    -> siehe Board-Regeln, Stichwort "Tuning"...

    ...no comment...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bei warmen Motor kein Standgas
    Von Atche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:13
  2. kein leerlauf bei warmen motor
    Von eurale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.