+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warmlaufprobleme


  1. #1

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich habe ein ganz blödes Problem mit meiner S51.
    Im kalten Zustand läuft sie perfekt, aber sobald sie warm wird nimmt sie kaum noch Gas an. D.h. ich muss Vollgas geben und es passiert nichts oder nach einer Zeit fängt sie sich und dreht hoch. Lasse ich sie aber anrollen und ich erreiche eine bestimmte Drehzahl dann marschiert sie los. Auch wenn ich fahre und ziehe die Kupplung geht sie aus.
    Ich habe die Zündkerze, Luftfilter, Zündkontakt, Kondensator gewechselt, Tank und Vergaser gereingt und die Zündung eingestellt, aber leider vergebens.
    Hat jemand einen Tip was es sein könnte ?

  2. #2
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Klemmt der Choke ?? Dann versäuft sie, wie dus beschrieben hast.

    Gruß Peter

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.