+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warmstartprobleme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Draco73
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Herten
    Beiträge
    50

    Standard Warmstartprobleme

    Hallo,
    Nachdem ich jetzt mehrmals Startprobleme im warmen Zustand hatte, wollte ich mal fragen ob dieses in Zusammenhang mit einem lila Zündfunken steckt. Zündspule, Kondensator, Zündkabel, Zündkerzenstecker und Kerze m14 260 sind neu! Wenn ich die Schwalbe im 1. Gang ca1m schiebe springt sie sofort an!! Ideen???

    Gruß Draco
    Mein Fuhrpark: Kr51/1F Bj.1973; Wartburg 311 Kdw; Stryker 125

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Da es wohl kaum möglich sein wird, den Funken in einer anderen Farbe zu streichen, würde ich mal eine gründliche Inspektion empfehlen.

    Insbesonders kontrolliere und korrigiere falls nötig:
    - den Elektrodenabstand an der Kerze, den Unterbrecherkontaktabstand und den ZZP
    - den Schwimmerpegel und die Dichtheit des Startvergasers

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warmstartprobleme mit S51
    Von rico394045 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 12:49
  2. Warmstartprobleme
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 05:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.