+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warmstartprobleme


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Bad Bentheim
    Beiträge
    22

    Standard Warmstartprobleme

    Meine Schwalbe ist zwar noch nicht angemeldet, weil noch ein paar Ersatzteile fehlen, dennoch teste ich sie schon manchmal auf unserem Grundstück. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Schwalbe warm geworden ist (nach ca. 10 Minuten fahren), der Motor im Stand schnell mal ausgeht und dann schwer und im schlimmsten Fall garnicht wieder anspringt. Woran kann das liegen?

    Dann noch was: Mir fehlen die Schlüssel für das Schloss der Sitzbank. Ich habe schon ein neues Schloss bestellt. Wie bekomme ich das alte Schloss am Besten raus (ohne Schlüssel)?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Gib mal "Wärmeproblem" in die Suche ein. Dann findest du unzählige Threats zu diesem Thema.

    Zum Schloss: Das musste kaputt machen, damit es rausgeht. Ich habe mein altes Schloss aufgebohrt und so rausbekommen. Einfacher wäre es vielleicht, wenn der Panzer runtergebaut wird und man die kleine Nase, die das Schloss in der Halterung hält einfach mit einem Meißel (Schraubenzieher) wegstemmt.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Nard
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    probier mal eine Zündkertze mit nem höheren Wärmewert...z.B. NGK B8HS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warmstartprobleme mit S51
    Von rico394045 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 12:49
  2. Warmstartprobleme
    Von Moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 05:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.