+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 62 von 62

Thema: Warnung vor Noz - Racing


  1. #49

    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Unterweid
    Beiträge
    5

    Standard

    Du meinst doch hoffentlich Geschäftlich:) nich das hier noch en falscher eindruck von mir entsteht:)

  2. #50

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin

    Habe immer noch nichts von hern Noz gehört schreibe ihm immer Emails aber keine Antwort

    Was da los hat einer schon ware oder Geld bekommen!??!!

    Habe voll den Hals

  3. #51

    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Unterweid
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo
    bin genauso weit wie du hab aber in nem anderen Forum gelesen das bereits insolvenz verfahren gegen ihn laufen (der Internet shop existiert anscheinend auch schon nicht mehr) und da ziemlich viele leute auch das problem mit ihm haben wird sein Geld wohl schon verteilt sein. Habe mir leider auch zu viel Zeit mit ihm gelassen und bleib wahrscheinlich ohne geld und Zylinder sitzen.

  4. #52

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    @lucky98634

    Du hast seit Januar gewartet???? Da wär ich schon persönlich vorbeigefahren und hätte den Kerl "eingenordet" und den Zylinder abgeholt. Geduld hast Du ja, muß man Dir lassen :-)

  5. #53

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Moinsen Leute

    Wollte mal eben meinen Stand durchgeben

    Also meine Sachen liegen beim Anwalt!!!

    Anwalt sagt Adresse nicht mehr gültig Wohnt jetzt woanders!!!

    (...)*

    Was ist bei euch los was gehört????

    Mfg Paddy

    *) Bei allem verständlichen Frust: Beleidigungen und Aufrufe zur Gewalt haben hier nichts verloren. Ralf.

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Und dann ist am Ende das Konto auch nicht ihm und schon kannst dein Geld vergessen :(
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  7. #55
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich habe durch Zufall grade den ganze Thread durchgelesen und bin auf das Ende vom Lied sehr gepannt! Der Typ war anscheinend wirklich ein schwarzes Schaaf

  8. #56
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Des Ende kann ich euch Erklären.
    Noz hat Insolvenz angemeldet des heist jeder der Teile oder Kohle von dem bekommt, hat die Chance die zu bekommen Wenn genug Masse (Kapital) vorhanden ist.
    Wird es ned sein denn sonst wäre die Sache mit Insolvenz ned.
    Falls gar keine Masse vorhanden ist, wird eingestellt wegen " Mangels Masse abgewiesen".
    Wer es Trotzdem Versuchen will sein Geld zu bekommen, kann sich beim zuständigen Amtsgericht als Gläuber eintragen lassen.
    Chancen stehen da allerdings sehr schlecht, denn erst kommen meist die Gläubiger auf Rang 1 (Bank)
    Danach wird aufgeteilt

    So wird die ganze Sache enden.
    Erklärung is von Christine ( Beim Insoanwalt Geldeinteiberin)

    LG Daniel
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  9. #57

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    5

    Böse

    Moinsn leute

    Habe seit zwei wochen ein Mahverfahren eingeleitet Und da heisst es er sei um gezogen
    Ich bekomme mein geld wohl und wenn ich zu ihm fahren mussUnd melden tut er sich bei mir seit dem ich das geld Überwiesen habe nicht mehr!!!!!

  10. #58
    Flugschüler
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Vilsbibiurg
    Beiträge
    275

    Standard

    Dann musste Glück haben, zumindest bist als Gläubiger bekannt kann sein das du in den Nächsten Wochen Post bekommst.
    Der Insolvenzverwalter schreibt normal alle Gläubiger an.
    Falls du nach 4 Wochen nach Eingang deines Mahnbescheids bei dem nix gehört hast, schau auf der I-Seite des zuständigen Amtsgerichts unter insolvenzen nach wer der Verwalter ist.
    Den schreibst du an mit Deiner Bestellbestätigung dann haste mehr Chancen.
    Tuning liegt im Auge des Betrachters ich nenns Rennsport

  11. #59
    Flugschüler
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    Standard

    Das Amtsgericht bestellt (wenn genug Geld für das Verfahren da ist) einen Insolvenzverwalter und bei dem muss man seine Forderung zur sog. Tabelle anmelden. In dieser Tabelle stehen dann alle Schulden. Die Bekanntmachungen (Bestellung des Insolvenzverwalters etc.) stehen unter https://www.insolvenzbekanntmachungen.de

    Zitat Zitat von Rennwaldi Beitrag anzeigen
    Chancen stehen da allerdings sehr schlecht, denn erst kommen meist die Gläubiger auf Rang 1 (Bank) Danach wird aufgeteilt
    Die Bank gibt Kredit meist nur gegen Sicherheiten, z.B. Abtretung der Forderungen, Sicherungshypothek am Grundstück, Sicherungsübereignung von Vermögenswerten etc. Deshalb holt sich die Bank bei der Insolvenz die Sachen die ihr schon "gehören" (bzw. ihr stehen die Erlöse zu) und für die anderen bleibt nicht viel übrig. Nach Rang geht es bei Hypotheken etc. auf Grundstücken.

    Wenn die Bank aber nur seinen blauen Augen vertraut hat, dann hat sie genauso Pech gehabt wie alle anderen. Alle haben im Insolvenzverfahren den gleichen Rang und kriegen anteilig das übriggebliebene Geld.

    Meist gibt es aber nichts oder nur ein paar Prozent der Schulden, außerdem kann das Verfahren ewig dauern. Ich hatte gerade einen Fall, da haben wir auf eine mehrstellige Forderung ca. 3 € (in Worten: drei Euronen) vom Insolvenzverwalter gekriegt .

    WICHTIG: Wer Sachen eingeschickt hat, sollte die herausverlangen, nicht das die verwertet (verkauft/entsorgt) werden.Also hofft, dass ein Insolvenzverwalter bestellt wird, der kann dann weningstens die Sachen rausrücken.

  12. #60

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Moinsen hat jemand die Neue adresse vom Noz????

    P.S. Wie heißt er eigentlich richtig weis nur den Vornamen (Tobias)


    Mfg

  13. #61

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hier tut sich auch nichts antscheinend bin ich Mitlerweile Alleine:_p

  14. #62
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

    Manche glauben, es geht auch anders .

    Peter

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. NOZ Racing
    Von XJR-Jens im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:38
  2. Warnung vor Billig-Tanks....!!! :wink:
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.