+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo warst Du, Schwalbennest ?


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Leute,
    Dachte gestern, ich guck nicht richtig: Das Schwalbennest war weg...
    Error 404 bei den Boards, die Haupseite verkündete eine neue Internetpräsenz...
    Hatte schon derbe Entzugserscheinungen...
    Außerdem fehlen (einige ?) Beiträge ab gestern nacht bis heute nacht.
    Was war'n los...???

    Gruß aus Braunschweig

    PS: Danke an alle Verantwortlichen, dass es wieder funzt.

    PS2:...und wie rasend schnell es jetzt funzt, mir wird ja ganz schwindelig...
    Seit Ihr etwa schon umgezogen...???

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    auch mir gings so, ich war voll auf Entzug, mir haben vielleicht dei Hände gezittert.......
    Heute ist die Welt wieder in Ordnung.
    Gruß
    Schrauberwelt

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Lies mal den Thread "Antwortzeiten vom Server" .. dann biste schlauer
    MFG der Virusss

  4. #4
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Finde den Thread nicht, ist der etwa auch gelöscht?

    MfG
    Basti

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

  6. #6
    duopa
    Gast

    Standard

    Moin,

    dachte auch, der Umzug stünde an, da nur die Anzeige "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" kam, wenn ich auf mein Schwalbennest-Lesezeichen klickte, um dann festzustellen, daß nur www.schwalbennest.de nicht funzt, habe jetzt /index.htm dahintergeschrieben, nu gehts wieder.
    Die Links im Schwalbennest müssten dann auch noch entsprechend angepaßt werden.

    Norbert

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Jens ist mir sicher nicht böse, wenn ich seine Antwort auf die entsprechende Frage im neuen Forum auch hier poste:

    Das alte nest ist erstmal umgezogen...
    jetzt kann die Umstellung auf das neue Nest erfolgen.
    Sorry für die Probleme am Freitag. Die Domain wurde Freitag morgen um 5:50 umgestellt. Da ich erst noch bei der Arbeit war, konnte ich mich dem Umzug erst am Freitag abend widmen.
    Es kann sein, dass einzelnen Funktionen noch nicht voll funktionieren. Aber da wir ohnehin bald das neue Schwalbennest live stellen, sollte das kein Problem sein, oder?

    Gruß Jens
    "bald" ist übrigens nicht ganz klar definiert. Wir wollen's aber noch dieses Jahr schaffen.

    MfG
    Ralf

    Edit: Ach, Jens hats ja auch in die Boardnews geschrieben

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Auch ich hatte gestern derbe Entzugserscheinungen, den ganzen tag ohne Nest. Dachte schon mein Lap spinnt wieder ab und ich komm wie das letzte mal über monate nicht mehr ins Nest! Aber als es eben wieder ging is mir ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen, habt ihr es poltern gehört??????
    Gruß schwalbenmona

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Man ist das hier schnell geworden. :)


    Und ich dachte immer Tuning ist hier unerwuenscht?(

    Wenn das so weitergeht hab ich die Seite nach Eurem Umzug online bevor mein Rechner an ist

    Harry

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @h_w_f,

    ich denke mal, Du befíndest Dich immer noch im "alten Nest"! Das ""Neue"" soll, so sagt man ( ), gaaaaanz anders von der Optik sein. Nö, isses eigentlich nicht, aber wesentlich schneller! Ich bin sicher, wir alle bekommen es bald zu Gesicht. Einige wenige haben es ja schon gesehen und, soweit möglich, ausgetestet.

    Quacks der ältere

    PS: Psssst, ich habs auch schon gesehen.

  11. #11
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also ich war gestern Nachmittag recht lange im Nest und habe auch einige Antworten geschrieben, die heute allerdings wieder verschwunden sind. Es funktionierte zwischendurch also teilweise.

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Geschwindigkeit is echt atemberaubend.

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Also ich war gestern Nachmittag recht lange im Nest und habe auch einige Antworten geschrieben, die heute allerdings wieder verschwunden sind. Es funktionierte zwischendurch also teilweise.
    Eben, auch bei mir funzte das Nest mehr oder weniger einwandfrei ;-)
    Rossi war auch drin...


    Gruß,
    Richard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbennest.com
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:25
  2. Schwalbennest
    Von hotoyo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:48
  3. Schwalbennest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.