+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wartungsintervalle zum Runterladen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    33

    Standard Wartungsintervalle zum Runterladen

    Hallo Freunde der alten Vögel!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht aus dem tollen Buch SIMSON RATGEBER von Erhard Werner eine Wartungsliste zusammen zustellen. Das fehlt dem Buch nämlich unbedingt und es ist verdammt mühsehlig sich alles zusammen zu suchen.

    Damit Ihr das nicht auch machen müßt, hier die Liste zum runterladen. Nach dem Runterladen (evtl. mit Downloadmanager) müßt Ihr die Datei in ".doc" umbenennen!

    Die Liste richtet sich prinzipiell an alle, vornehmlich an jene, die sich schon ein wenig auskennen, denn für den Laien ist nicht jeder Eintrag verständlich. Deshalb habe ich immer die Seitenzahlen zum Nachschlagen angefügt (setzt natürlich voraus, daß man das Buch hat).

    Bestimmt habe ich auch mal eine Wartungsarbeit übersehen.

    Viel Spaß!

    S51_Enduro

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    sorry ........bild wird nicht angezeigt !!!!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nur dumm, dass ein in .jpg umbenanntes .doc trotz allem kein Bild ist und somit nicht angezeigt wird. Und Download ist für diesen Dateityp nicht vorgesehen. Warum packst du das .doc nicht einfach in eine .zip-Datei, die du hier anhängst?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    So, ich hab mir mal die URL ausm Quelltext geholt, und die doc dann in eine zip gepackt.

    Hier ist sie nun.

    Gruß
    Pflaume
    Angehängte Dateien

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Sorry, hab in der zulassigen Dateiliste nur Bildendungen und keine *.zip gesehen.

    Natürlich sollte *.jpg in *.doc umbenannt werden, um die Liste in Word öffnen und dort ansehen zu können, da die Datei eine Word-Datei ist - und eben kein Bild (kann also auch bearbeitet werden) - und nur zum Download als *.jpg bezeichnet wurde, damit sie in die zulässige Liste fällt.

    Gruß

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    Achso, mit Flashget hätte man die Datei schon downloaden können, dann umbenennen und anschauen. Also bei mir funktionierts.

    Aber nun gibt es ja den 2. Link.

    Gruß und danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Obama Kongressvideo runterladen ... ?
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.