+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wartungstag bei meiner Simson SRA50


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard Wartungstag bei meiner Simson SRA50

    Hallo und Guten Morgen

    Gestern war Reinigung´s und Wartungstag bei meiner Simson SRA50 (Roller) Vergaser auseinandergebaut und gereinigt. An der Variomatik denn Riemen gewechselt (Original Riemen) …. alles wieder eingebaut und dann der Schock: Sie hat keine Power mehr sie läuft Stabil im Leerlauf auf ganz niedriger Drehzahl und sobald ich Gas gebe kommt sie einfach nicht hoch Vergaser hab ich eingestellt müsste gehen mit der Einstellung, Zündkerze gereinigt !!!!! und das Beste an der Sache ist wenn ich denn Keilriemen von der Variomatik wieder wegnehme und sie dann laufen lasse geht alles wieder und ich kann wieder Gas geben und das richtig gut !!! mach ich denn Riemen wieder dran keine Power. Ich muss noch dazu sagen das sie vorher auch nicht gut gezogen hatte aber jetzt geht gar nix mehr…..Ich bin mit meinem Rat am Ende und wende mich jetzt an euch………

    Gruß

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Vieleicht is es die Automatik Kupplung? Da die VarioMatik gut Dreht aber wenn der Keilriemen drauf ist nichts mehr geht muss das wohl das problem sein, glauch ich.[/list]

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    nein nicht ganz wenn ich sie bei laufendem Motor ein wenig anschiebe dann kommt sie es fehlt einfach die Power !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zuverlässigkeit SRA50?
    Von Luty im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 14:02
  2. Auspuff für SRA50 gesucht
    Von SR50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.