+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was'n das???


  1. #1
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Da verkauft jemand bei Ebay ein Mini-Moped. Und es soll eine Simson sein. Kann wer was damit anfangen? Ich selber sehe sowas zum ersten mal.
    Siehe hier

    lg
    smu

  2. #2
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    na orschinool von simson is die ja nich..das sieht nur u.U. na nem teil vom simson rahmen und vielleicht motor aus..der rest ist wohl selbst zusammengeschustert.und ein star(spatz) tank

    EmkaY

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Moin,,

    Schaut mal weiter runter,unterm Bild die Frage!!
    War dass einer vom Nest??

    Es sagt S51 Dass ich nich lache

    Jens

    Typenschild:
    Jens
    Baujahr:1925

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Respekt, meine Oma ist Baujahr 1920 und die beschäftigt sich nicht mehr mit dem Internet...

    ...S51-Rahmen kann durchaus hinkommen

  5. #5
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Trotzdem ein witziger Umbau. Da sieht man mal wieder was die Leute mit zuviel Freizeit alles anstellen.

    Erkennt Ihr den Motor? Was für einer ist da dran? Sieht nicht nach einem Simsonmotor für mich aus, da der Getriebedeckel mir nicht bekannt vorkommt. Zylinder könnte ein S50 sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

    lg

    smu

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ich würde mal tippen das das ein spatz motor ist!

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    iss das nich n S50 Motor??

    aber die Räder , könnten vonner Honda Dax sein!

    Jens

  8. #8

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Ein Moped Händler hat so ein Ding auch im Fenster bei sich,aber nicht zum Verkaufen.
    Das ist eine Simson von jeden etwas dran.
    Das sind Umbauten aus Japan das ist kein Witz die werden hauptsächlich in Japan so umgebaut.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.