+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wat is daaaaaat?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Durch Zufall bin ich auf http://www.schwalbennest.de/cgi-bin/...UltraBoard.cgi gekommen und siehe da: WAS IST DAS?!?

    MfG
    SchitzuFren

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Das ist das alte Forum. Geht bei mir heute irgendwie auch andauernd auf...

  3. #3
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das ist das erste forum, danach gabs noch so eins wie es jetzt ist was auch den orkus runter ist.

    mfg franz, noch aus dem alten forum...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    und es war doch besser....


    Duofahrer

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hach, das waren noch Zeiten...

    *trauer*

    Das alte Forum existiert tatsächlich noch.
    Niemand besucht es, es wurde einfach vergessen.
    Da wieder mal drin rumzustöbern ist wie in einer alten Kiste aufm Dachboden zu schnökern.

    (Ich sollte nicht so viel melancholische Musik hören...)

    Gruß,
    Richard
    (now playing at winamp: "I was hoping" von A.Morissette)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Es gibt es immer noch *staun*. Allerdings hat es (logischerweise) immernoch die alte Macke: die Threads werden nicht vollständig angezeigt. Gab es da nicht noch irgendeinen Trick, wie man sie trotzdem sehen konnte?

    Gomo - der sich nicht mehr erinnert.

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Trick war, auf den Thread zu antworten. Dann bekam man nochmal ne komplette Ansicht des Threads. Da man aber nich mehr antworten kann (Forum ist ja abgeschaltet), kann man sich auch nicht mehr des Tricks bedienen.

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Schade... Dann ist das Schmökern in den alten Threads also ein eher beschränktes Vergnügen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.