• Kann mir einer sagen was der da mit dem armen Vogel getrieben hat , der schreibt zwar der Lack müste mal erneuert werden ,aber wie kann das ding so aussehen ?
    Hat der aus spass jeden Tag das ding mal mit Schleifpapier gestreichelt und dann in Wasser getaucht oder was ???
    Man man man , leute die sowas machen, könnte ich .....arrrg X( , ne .
    Zuerst verkommen lassen und dan wegen der rarität noch viel Geld verlangen wollen . Müsste man zwangskonfisszieren .Aber solche leute sitzen immer am längeren Hebel .




    ----->Star

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • tja, wirklich schön ist der star nicht mehr...
    ABER:
    wenn der vogel einige jahre im alltagsbetrieb benutzt wurde und der lack dabei wind und wetter und vor allem licht ausgesetzt war, dann sieht der lack auch ohne sandpapier so aus! vor allem das star-rot war da ziemlich anfällig...
    offensichtlich ist das moped nach der wende nicht mehr viel gelaufen, sieht so aus, als wenn noch nichtmal löcher fürs versicherungskennzeichen in den kotflügel gebohrt worden sind. nach 15 jahren in der ecke gehen dann auch schonmal ein paar teile verloren...
    da die aktion ab 1 euro losgeht, kann man außerdem nicht behaupten, das der verkäufer 'viel geld' verlangen würde.


    immernoch besser, der star gerät über ebay noch an jemanden der damit was anfangen kann, als wenn er auf den
    schrott fliegt!


    thesoph

  • Tja, der rote Lack war bei einigen Staren stellenweise so dünn aufgetragen, daß er nach über 30 Jahren im Regen bei Wind und Wetter schlichtweg abgewaschen und ausgeblichen wurde. Steter Tropfen höhlt das Schwein (oder so ähnlich),
    Und die Stellen am Tank kann ich mir nur so erklären, daß da viele Jahre lang ein Kindersitz dran war. Oder der Besitzer war ein Perverser und hat sich beim Fahren immer selbst beglückt und sich am Tank einen abgeschuppert und -gerieben. :)) :))

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlen Seitendeckel und Blinker und das wars sicher schon. Das Ding dürfte ehrlicher sein, als manch aufgemotzte Kiste. Die fehlende bzw. ausgeblichene Farbe ist nur ein optischer Mangel, die Technik könnte kerngesund sein. Muss man sich halt vorher einfach mal angucken.

  • HI der muss sich dann aber häftig am tank ''geschuppert'' haben bei 60 sachen kommt das bestimmt gut :)) :)).
    Aber die substanz sieht noch gut aus von daher kann man da noch was gutes draus machen.
    Die Schwalbe daneben wär aber auch was :D


    ''Allzeit gute Fahrt''


    Night_Falcon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!