+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wattzahl Blinker


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    60

    Standard Wattzahl Blinker

    Moin,

    Habe beim Kramen im väterlichen Keller ein paar Ochsenaugen-Blinker gefunden. (wenn man der Packung glauben darf echte von Hella)
    Wunderschön wie ich finde; wenn auch nicht original aus Suhl... (bitte schließen falls das schon unter "tuning" fallen sollte)

    Jetzt haben die Teile 12V/21W , die originalen (VAPE) aber nur 12V/18W
    Kann man die einfach verbauen? ich hab bisschen gegooglet, da wurde behauptet das sei dem Blinkergeber egal ob 18 oder 21W...oder anderen Geber verbauen?
    der Fahrer grinst, die Schwalbe lacht - Plastikroller plattgemacht

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Du kannst ja aber auch einfach 18W Lampen reinbauen und die 21W Lampen wegschmeisen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:19
  2. wattzahl??
    Von Slampy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:07
  3. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.