+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webseite mit Reiseberichten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von bseQ
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    77

    Standard Webseite mit Reiseberichten

    Tachchen,
    ich führe mit meiner Freundin eine kleine Webseite, worum es ausschließlich um Reiseberichte mit der Simson geht.

    Wir veröffentlichen dort eigene Reiseberichte, sowie Berichte anderer Fahrer. Jeder der seine Reiseberichte ebenfalls veröffentlichen möchte, kann mir seinen Bericht zukommen lassen. Der Bericht wird dann auf der Webseite hochgeladen und ist für alle frei zugänglich.

    www.Simson-Bock.de.vu


    Gruß
    Matti

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Mit deinen Tuningsachen bist du zwar hier an der falschen Adresse, aber deine Seite gefällt mir. Und noch was zu Wolfsburg: Bei der VFL-Arena sollte man mal einen Jäger einstellen, der würde echt mehr schießen als irgendwo im Wald! Ist ja die reinste Hasenfarm.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    seite ist super gemacht

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von bseQ
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke für die Blumen. Es folgen noch viele Reiseberichte. Ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen die anderen fertigzustellen.
    "Suhl 2010", "Berlin-Ostblocktreffen-Berlin" und "Simsontour Erkner" sind noch in Arbeit.

    Mit deinen Tuningsachen
    Was für Tuningsachen?? Wo hast du das gelesen? Ich baue fast ausschließlich Orignal.. bis auf manche Ausnahmen bei der Lackierung.

    die reinste Hasenfarm.
    Auf jeden Fall!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Beim Star:
    Zusätzlich bekommt der Star eine VAPE Zündung, H4 Scheinwerfer, neu eingespeichte und polierte Felgen, regenerierte Sitzbank, Ausschliff auf 63 ccm.
    Und das zweite Mal bei der Italientour, aber ich glaube das warst du nicht. Sollte auch gar keine Kritik an dir sein, war nur ein Hinweis, dass das hier nicht so gerne gesehen wird...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von bseQ
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich hab dein Anliegen schon verstanden
    Naja der Star gehört meinem Vater, es war seine Jugendmopete. Deshalb wollte ich den für ihn Wiederbeleben. Da soll einfach nen bisschen mehr Power drin sein, und der H4 Scheinwerfer macht das ganze etwas Edler finde ich. Die Vape kommt natürlich der Zuverlässigkeit halber rein. Habe seit einem halben Jahr eine in meiner Schwalbe und sie hat mich einfach überzeugt, auch wenns nich original ist.

    Die Italientour ist nicht von mir. Das kam von Fahrern, die mir ihre Reiseberichte zur verfügung gestellt haben. Die einzige Tour, die von meiner Freundin und mir fertiggestellt ist, ist die Wolfsburgtour.
    Wenn du auf den Button "Touren" klickst, kannst du 2 große Bilder sehen und darunter: "Berichte anderer Fahrer". Da werden die Reiseberichte der Personen veröffentlicht, die mir ihre Berichte schicken.

    Gruß
    Matti

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Es ging mir nicht um die Vape, die habne viele hier im Forum, sondern um die 63cm³.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Webseite speziell über den SR 50
    Von hamstor1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.