Webseite mit Reiseberichten

  • Tachchen,
    ich führe mit meiner Freundin eine kleine Webseite, worum es ausschließlich um Reiseberichte mit der Simson geht.


    Wir veröffentlichen dort eigene Reiseberichte, sowie Berichte anderer Fahrer. Jeder der seine Reiseberichte ebenfalls veröffentlichen möchte, kann mir seinen Bericht zukommen lassen. Der Bericht wird dann auf der Webseite hochgeladen und ist für alle frei zugänglich.


    www.Simson-Bock.de.vu



    Gruß
    Matti

  • Mit deinen Tuningsachen bist du zwar hier an der falschen Adresse, aber deine Seite gefällt mir. Und noch was zu Wolfsburg: Bei der VFL-Arena sollte man mal einen Jäger einstellen, der würde echt mehr schießen als irgendwo im Wald! Ist ja die reinste Hasenfarm.

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • Danke für die Blumen. Es folgen noch viele Reiseberichte. Ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen die anderen fertigzustellen.
    "Suhl 2010", "Berlin-Ostblocktreffen-Berlin" und "Simsontour Erkner" sind noch in Arbeit.


    Zitat

    Mit deinen Tuningsachen

    Was für Tuningsachen?? Wo hast du das gelesen? Ich baue fast ausschließlich Orignal.. bis auf manche Ausnahmen bei der Lackierung.


    Zitat

    die reinste Hasenfarm.

    Auf jeden Fall!

  • Beim Star:

    Zitat

    Zusätzlich bekommt der Star eine VAPE Zündung, H4 Scheinwerfer, neu eingespeichte und polierte Felgen, regenerierte Sitzbank, Ausschliff auf 63 ccm.


    Und das zweite Mal bei der Italientour, aber ich glaube das warst du nicht. Sollte auch gar keine Kritik an dir sein, war nur ein Hinweis, dass das hier nicht so gerne gesehen wird...

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • Ich hab dein Anliegen schon verstanden ;)
    Naja der Star gehört meinem Vater, es war seine Jugendmopete. Deshalb wollte ich den für ihn Wiederbeleben. Da soll einfach nen bisschen mehr Power drin sein, und der H4 Scheinwerfer macht das ganze etwas Edler finde ich. Die Vape kommt natürlich der Zuverlässigkeit halber rein. Habe seit einem halben Jahr eine in meiner Schwalbe und sie hat mich einfach überzeugt, auch wenns nich original ist.


    Die Italientour ist nicht von mir. Das kam von Fahrern, die mir ihre Reiseberichte zur verfügung gestellt haben. Die einzige Tour, die von meiner Freundin und mir fertiggestellt ist, ist die Wolfsburgtour.
    Wenn du auf den Button "Touren" klickst, kannst du 2 große Bilder sehen und darunter: "Berichte anderer Fahrer". Da werden die Reiseberichte der Personen veröffentlicht, die mir ihre Berichte schicken.


    Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!