Der Weg des Bowtenzugs

  • Moin Moin!


    Wo geht der hintere Bremsbautenzug original lang (bei KR51/1S)? Ich habe ne ´Stellung gefunden, allerdings wetzt er sich dabei ab.
    Nachdem sie nun das erste Mal, nach dem Neuaufbau (fast fertig), wieder angesprungen ist, ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich oft absäuft. Woran kann das liegen?
    Außerdem hab ich ne falsche Vierlochdichtung für den Benzinhahn gekauft (ich weiß das hätte man merken müssen^^) und wollte deshalb mal (rotzfrech) fragen, ob einer eine zu verschenken hat? :oops: :wink:

  • Ahoi,


    also wnen deine Schwalbe absäuft, dnan würd ich mal stark auf Vergaser tippen, wie wärs den mal nachzuschauen....


    Und zu Vierlochdichtung.. mhh. wer hat denn heut nochwas zu verschenken?
    Schenkt mir wer ne Schwalbe?


    Du kannst ne kaputte dichtung von mir haben. :))


    MAl im Ernst, bestell dann eine neue und frag an ob der Händler sie dir auch einfach in einen Briefumschlag stecken kann, kostet ja wohl nicht die welt.


    Gruß Muetze


    :bounce:

  • Okay is klar war ja auch nur ne mehr oder weniger sinnlose Frage! :wink: :D


    Ich hab mir den Vergaser mal (wieder) angeschaut und gemerkt, dass es ein 16N1-12 ist anstatt einens N1-5. Nun dachte ich mir das es kein großes Problem dabei gibt^^ Oder ist das anders...???
    Außerdem ist es möglich, herauszufinden wie groß die Düse im Verganser ist?


    thx ptw

  • Der 16N1-12 ist falsch. Der gehört in die KR51/2. Der Aufbau ist komplett anders. Mit Düsenanpassung ist es nicht getan. Besorge dir den passenden Vergaser, dann läuft die Kiste auch.


    Die Größe der Düsen ist aufgestanzt. Sollte man von der Düse ablesen können. Die korrekte Bestückung ist hier nachzulesen:


    Schwalbennest FAQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!