+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Wehrdienst - Ausmustern leicht gemacht


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    moin, also ich will auch nicht zum bund, geschweige denn zivildienst machen. mein bruder ist dort das reicht. ausserdem habe ich besseres zutun in der ganzen zeit.
    ich weiß ja nicht ob die mich überhaupt nehmen würden mit kreuzbandriss und unsportlich. zudem habe ich keine lust eine waffe in der hand zuhalten oder im krankenhaus iwas zumachen. so schnell will ich nicht wieder ins krankenhaus

    mein bruder war auch einer der nicht hin hätte müssen. er musste sich richtig ins zeug legen damit die ihn nehmen da es ständig irgendwelche pannen gab. tja nun ist der depp in afgahnistan, meine mutter macht sich sorgen usw.
    der hat sich auch schon was für den staat gebrochen, sein zeigefinger, er ist in den schützengraben gesprungen in einer übung und das gewehr hat sich aufgehangen iwo und er hatte seinen finger am abzug oder wie das heißt .
    nagut ich muss schluss machen, meine trombose spritze will reingejagt werden(voll widerlich).


    mfg

    Simon (verzeiht meine schreibfehler, ich muss verschränkt auf einem notebook schreiben, scheiß tastatur)

  2. #34
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Dann bist Du auch ein Drückeberger Weichei Kamerrdadenverräter
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Verchromen leicht gemacht?
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.