+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Weihnachten ist für mich gelaufen - wann ist endlich 2014


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    normal
    Wer heutzutage noch normal ist, der muss doch verrückt sein!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch normal ist, der muss doch verrückt sein!
    Im Nachhinein dachte ich mir auch "wer ist hier im Nest schon normal" Ich bin es nicht
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #19
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir das diesmal echt alles egal.
    Deswegen also dieser thread...?

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Eine Minute Lenküberschreitung - Führerschein weg. Überholverbotsverstoß - Führerschein weg.
    Ohne Worte, ich habe allergrößte Zweifel das du überhaupt eine leise Ahnung von der Materie hast.

    Was mich wundert, ich dachte die Schöffen werden in irgendeiner Weise auf Tauglichkeit geprüft. Also nicht nur die Basics wie:

    - Eimer Wasser umtreten
    - Aus´m Bus gucken
    - Namen tanzen

    Gerade was die Lenkzeitüberschreitung angeht kann ich deine Sicht nicht verstehen. Ich habe einen Berufskraftfahrer in der Familie, kaum einer hat eine Ahnung davon, unter welchem Druck die Fahrer stehen. Die sind nämlich in den seltensten Fällen Schuld.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Deswegen folgenden zwei Posts von mir - lasse bitte nicht die Hälfte weg und suche dir das gewogene aus:

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Wenn das der Wunsch aller ist - tut es. Ich entschuldige mich dann das ich euch auf den Geist ging.

    Frohe Festtage allen.
    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Von daher ihr könnt das gerne wiederlegen, denn ich kann auch einen Gedankenfehler haben.

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    also mal ganz ehrlich......du hast doch sowas von einen an der Waffel........ (Zensur ????)

    ich bin LKW Fahrer im Fernverkehr. weißt du überhaupt wie LKW geschrieben wird ? was lenk und Ruhezeiten sind? was ladungssicherung ist?? was und wie sich maut zusammensetzt? und vorallem wie man maut spart? mit sicherheit nicht wenn man auf Landstraßen ausweicht.

    mir tun jetzt schon die leute leid, bei denen du als Schöffe auch nur in der nähe bist
    Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich kein LKW-Fahrer bin, besonders aber dem letzten Satz. Sorry Martin, was ich hier bisher von dir gelesen habe bin ich der Ansicht, daß du für den Job als Schöffe VÖLLIG UNGEEIGNET bist. Warum ich dieser Ansicht bin, hat der Prof bereits ausführlich beschrieben.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Danke für die Einschätzung. Haben wir uns jemals kennen gelernt? Ich wüsste nicht. Daher lasse solche falschen Einschätzungen da wo sie hin gehören. Oder steck sie dir dahin wo sie hingehören ... Das ich mich hier sehr misslungen ausdrücke wissen doch inzwischen die meisten und von daher halte ich mich hier ja auch schon zurück. Meine Meinung kommt sowieso nicht so an wie sie gemeint ist, lernt mich (damit meine ich nun wieder alle) kennen und ihr wisst wie ich ticke. Jedenfalls nicht so wie es hier ab und an ankommt. Zum Glück auch.

  7. #23
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    du hälst dich also zurück, hast aber in den letzten 2 Wochen 2 Threads eröffnet wo du nur Gegenwind bekommst?

    Darf ich dich mal an dein Versprechen erinnern? Die haben wohl eine extrem kurze Halbswertszeit. Du machst dich nur noch weiter zur Witzfigur.

    Kopfschüttel,

    Tobias

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Daran kann man arbeiten. Fang an damit!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Rossi: Wie wahr ... mein Vorsatz für 14 ist schon verfasst. Hier nehme ich ab 1.1.14 nur noch die Leserolle ein.

    Macht es also gut, aber einmal wehren gegen solche ... musste nochmals sein.

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ja und was war jetzt mit dem Wagen? Läuft er wieder ?

  11. #27
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    @ luluxs: Wieso fragst du? Er schreibt doch gerade einen Post über deinem:

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    ... mein Vorsatz für 14 ist schon verfasst. Hier nehme ich ab 1.1.14 nur noch die Leserolle ein.
    BLECH STATT PLASTIK!

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Was sind schon Vorsätze ?
    Kann ja auch per pn antworten.

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Stimmt, Vorsätze sind nur zum brechen gut!
    BLECH STATT PLASTIK!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kalender 2014
    Von christian.t im Forum Smalltalk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 18:17
  2. Platz 2014
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 21:00
  3. RAHMENPROBLEME- ohje, wann wird die Schwalbe endlich fertig?
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.