Es weihnachtet!

    • Offizieller Beitrag

    aber das sollte Euch auch klar sein.


    Falls Ihr Euren Wunschzettel noch nicht beim Nikolaus abgegeben habt, dann vergesst nicht, Euch ein Buch passend zu Eurer Simme zu wünschen:


    http://www.schwalbennest.de/in…on=com_wrapper&Itemid=153


    Auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen


    Peter aus Braunschweig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Sach ma , bekommst Du Provision , so oft wie Du das sagst , mit den Büchern :wink:


    Hallo Deutz,


    schön wär es ja, aber selbstlos wie ich bin, mach ich das einfach so. Ich erwarte noch nicht mal ein Dankesschreiben von Herrn Werner oder vom Verleger :wink:


    Das Selbstlose ist ganz frech gelogen!! :oops::oops:


    Ich mach die Werbung aus reinem Eigennutz, denn wer sich zu seiner Simme das passende Buch schenken lässt oder selber schenkt, der kann hier viel bessere Fragen stellen oder sogar Fragen beantworten.


    Eine schöne Adventszeit für Dich und die Deinen und alle anderen, die hier mitlesen.


    wünscht Peter aus Braunschweig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald,


    habe natürlich vor, noch vor dem Fest vorbeizuschauen, zumal ich schräg gegenüber von Euch auch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau abholen muss.


    Leider hüte ich immer noch das Bett und wenn Angina mich lässt, dann darf ich sogar mit dem Notebook im Schwalbennest rummachen. :wink:


    Gruß an die Family und eine schöne Adventszeit wünscht


    Peter

  • Ja die Angina ist ziehmlich hemmungslos und taugt daher nicht für eine Langzeitbeziehung! :)) Nach der Scheidung wü+nsch ich dann GUTE BESSERUNG :bounce: Bin auch gespannt zum Thema "Baustein".
    Ja die Bücher.....aber meistens gilt: erst wird geschossen dann gefragt :))


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen allen Gästen, Verdienten Nestlern, Schwarzfahrern, Zündkerzenwechslern, Glühbirnenwechslern, Tankentrostern, Flugschülern, Kettenblattschleifern, Zahnradstoßern, Simsonschraubern, Simsonfreunden, Restaurateuren, Chefkonstrukteuren, Museumsdirektoren, Urgesteinen und natürlich den Moderatoren hier im Schwalbennest
    ein fröhliches Weihnachtsfest
    und ein gelassenes, sorgenfreies Jahr 2009.


    Euer Schwalbennest-Team


    Jens und Hans

  • Jau,
    frohes Fest auch ausm Norden in die Lande!


    und immer ne Handbreit Sprit im Tank,
    wünscht euch,
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    Hach... :D ...da fällt mir doch noch ein kleines Weihnachtsgedichtchen ein...für alle "Runaways" der englischen Sprache
    :
    When the snow falls wunderbar,
    And the children happy are,
    When there's Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit,
    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt.
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things,
    And the Christmasglocke rings.
    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...
    Mother, in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
    Daddy, in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...
    Finally the Kinderlein,
    In the Zimmer kommen rein.
    And es sings the family:
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house,
    Is packing die Geschenke aus.
    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...
    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa, gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie.
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr,
    With Tatü, tata daher.
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas is-now am-Ar...ch!


    Na denn...auf das es bei Euch nicht soweit kommt...frohe Weihnacht allerseits... :))


    Gruß Harald

  • Na dann auch mal von mir frohe ruhige und besinnliche Weihnachten lasst es knattern....... :bounce:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • na dann kannst du ja heute Abend mal die Finger von deiner Freundin lassen und eifrig im Büchlein blättern :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Tag!
    ich hab zwar leider nicht das wunderschöne Schwalbe-Buch bekommen,dafür aber ein anderes tolles Buch undzwar: "Mit dem Motorrad auf Du-Mit 38 technischen Zeichnungen" ursprünglich von 1955.Ich habs aber in der überarbeiteten Auflage von 1971.Also Topaktuell :)
    Was der Typ da so schreibt ist teilweise echt lustig :D
    Z.b. was damals das Helme tragen angeht: "Der einfach uniformierte auf der Straße hat einen Argwohn gegen den Sturzhelm.Er glaubt, dass behelmte Motorradfahrer besonders schlimm und schnell seien."
    Interessant ist auch seine Meinung bezüglich des einfahrens von Zylindern.Das Kapitel dazu heisst übrigens "Aberglauben!-Über das einfahren" .Dort schreibt er dass als Einfahrzeit eine Zeit von 15-30 minuten reichen würde um zurückgebliebenes Stahlmehl,feinste noch stehengebliebene Grate und Riefen zu entfernen und "sich Öl in die Haut von Kolben,Kolbenringen und Zylinderlaufbahn zu massieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!