Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachtsfeier in Kiel ????? 2011 ?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Bigi
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Kiel Mitte
    Beiträge
    180

    Standard Weihnachtsfeier in Kiel ????? 2011 ?

    Also wie ich ja schon im Stammtisch geschrieben habe, könnte man ja zum Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier machen im Wirtshaus in Kiel .

    Da könnte man dann folgende Themen durchgehen: Z.B. Anrollern 2012, Jahreschronik, Gedenken eventuell Verstorbener, neue Aktionen für´s nächste Jahr überlegen (z.B. nach Frankreich fahren mit den Schwalben? ), dass man versucht, alle mal an einen Tisch zu bekommen, denn eine Weihnachtsfeier ist ja etwas anderes als ein Stammtisch.

    Als Spaß Julklapp, jeder packt was nicht-kaputtes, nicht-zu-teueres von seiner Simme ein und wir würfeln drum.

    Getränke und Essen kann sich ja jeder bestellen, wie er möchte.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Also wie ich ja schon im Stammtisch geschrieben habe, könnte man ...
    Dann muss man doch auch nicht doppeln, oder? Smalltalk wäre eh das falsche Board.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01
  3. kiel
    Von parkleuchte im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.