+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Weihnachtsgeschenke


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hey Quacks...was für ein Zufall...genau dasselbe Buch wollte ich auch haben....ich weiß nich warum alle immer zu lachen anfangen wenn ich das sage...

    komisch oder?



  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Sowas hab ich mir auschon gewünscht
    goch das hab ich noch nie bekommen
    wollte mir eigentlicht das Schwalbenbuch wünschen aber X( gibbet ja nicht mehr

    mal sehen kann sein dass ich mir noch ne SR2 schenke

    irgendwie finde ich tas teil voll gut

    MFG zum Nikolausi von Bastian

  3. #19
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard




    Frohes fest wünscht euch allen

    votum

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    sowas nenn ich mal nen Künstlichen Weihnachtsmann!


  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Da hab ich ne hervorragenden Tipp: weednachten einfach abschaffen

    wir fahrn am 24. alle zu oma essen bockwurst mit kartoffelsalat trinken n paar bier und das war dann weinachten. günstiger gehts nich :)

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    Original von Phoenix:
    und was schenkt man am besten männern? vor allem denen, die sagen, dass sie gar keine wünsche haben??? oder eben nichts wissen?
    daran verzweifel ich auch gerade...
    praktische sachen zu verschenken find ich auch immernoch am sinnvollsten...
    was gebasteltes is ja auch schön aber verstaubt dann doch oft im regal...
    also ihr männer, was wünscht ihr euch (außer ****bücher natürlich) ??!? oder über was würdet ihr euch freuen ?!


    Original von Phoenix:
    ich weiß, dass ich das ganz gut hab. aber ich hab so lange von dem lappen fürs mopped geträumt und jetzt hab ich eine wunderschöne etz. aber das ich sie nicht ankrieg, bzw. jetzt obendrein rumhumpel, finde ich schon frustrierend.
    ging mir genauso - ich weiß bis heute nicht, was ich beim antreten falsch gemacht habe aber der kickstarter wollte und wollte einfach nicht runtergehen ! das ding hat sich einfach nicht bewegt und ich hab mich statt dessen in die höhe katapultiert !
    aber mit einmal ging's dann schlagartig doch und ich weiß nicht, wo das problem war! also nicht die hoffnung aufgeben.
    ich hatte vor kurzem das vergnügen mit einer gasgas txt 320 - tja, was soll ich sagen. ich hab sie nicht angekriegt...

    theresa

  7. #23
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von thesoph:
    ging mir genauso - ich weiß bis heute nicht, was ich beim antreten falsch gemacht habe aber der kickstarter wollte und wollte einfach nicht runtergehen ! das ding hat sich einfach nicht bewegt und ich hab mich statt dessen in die höhe katapultiert !
    aber mit einmal ging's dann schlagartig doch und ich weiß nicht, wo das problem war! also nicht die hoffnung aufgeben.
    hallo theresa,

    na, das lässt doch hoffen

    vielleicht solltet ihr als frauen und etz 250 fahrerinnen mal treffen und das problem gemeinsam angehen. ick bin mit meenem latein am ende bei der kleinen fön und der etz....

    mfg

  8. #24
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Na hömma Franzl,
    dann gib Dir mal nen bisschen Mühe mit Deiner Kleinen.
    Sowas aber auch...

    Aber zurück zu den Geschenken...
    Wir Männer sind doch sowas von einfach zu beschenken.
    Bücher finde ich persönlich ja immer ein wenig langweilig.
    Die kaufe ich mir lieber selber.
    Am besten ist es natürlich IHM etwas für's Hobby zu schenken.
    ICH bräuchte zum Beispiel dringend einen neuen Torx-Bit-Satz.
    Werkzeug kommt eh immer gut! Oder technischen Spielkram.
    Ne coole Taschenlampe, Fernglas, oder irgendwelche Neuteile
    für die Schwalbe. Meinem Vater habe ich eine sehr geile
    Werkzeugrolle aus Leder bestellt. Irgendwelcher Computer-Kram:
    Nen neues Spiel, neue Boxen, Joystick, wasweißich.
    Und dann vielleicht mal ein wenig bei E-Bay stöbern.
    Modellautos, Schweizer Messer, Leatherman, ... oder geh mal
    in einen Army-Shop, da gibt's ohne Ende Sachen. Kennst Du
    seine Größe ganz genau? Dann kauf ihm neue Stiefel, Pullover,
    T-Shirt, Handschuhe, Mütze, keine Ahnung...
    Oder vielleicht ein wenig edler? Gutes Schreibgerät, DAS
    ultimative Küchenmesser, ein cooler Ring mit Gravur, ...
    Soviel für den Augenblick!
    Grüße aus HH!
    Philip

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    moin philip,

    is wirklich so, die ETZ springt wirklich super an, entweder erster zweiter oder dritter kick wenns arg kalt ist, bei mir auch wenn ich sitze....

    hm, soll ich ihr dann bleigurte schenken, damit sie den kicker leichter herunter getreten bekommt?

    mfg franz

  10. #26
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @thesoph:
    gut, dass es dir genauso gegangen ist! ich geb die hoffnung nicht auf. ich will doch mein mopped fahren! die ist ja so schön!

    treffen hört sich auch gut an! muss taloon halt hinterherfahren und mein mopped wieder ankicken :)

    @philip:
    das was du aufgezählt hast, ist bei mir auf der wunschliste auch weit oben und sowas ähnliches hab ich meinen kerlen auch immer geschenkt. aber häufig sprengt das jeden vernünftigen preisrahmen.
    bei den pc boxen, die ich mal nem lover geschenkt habe, leider auch obendrein meine ohren!

    @taloon: stell dich nicht so an, immerhin hast du jetzt das vergnügen meine süße zu fahren! dafür kannst du auch leiden. ich darf im moment nur zahlen :(

    ich hab übrigens noch kein einziges weihnachtsgeschenk... außer für mich selbst

    mfg
    anke

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Franz

    Mir Fällt da doch glatt das richtige Geschenk ein!!!

    ELEKTROSTARTER!!!!!

    Für einen geschickten Bastler düfte das doch kein Problem sein....

    Mit Frechem Gruss

    N A C H T F A L K E

  12. #28
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo falke,

    du ahnst es: ich habe daran schon gedacht...aber ich sag mir, das sie das sicher noch hinbekommen wird, wie teresa eben auch

    und an ideen für weinachten fehlts mir nicht...

    mfg

  13. #29
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wie wär´s mit einem Deko-Hebel?

    Ach nee, die verfluchten Ventile... egal, also doch ein E-Starter.


    Gruß,
    Richard, der mal wieder nix zu verschenken hat.

    PS: Woran erkennt man weibliche Etze-Fahrerinnen?



    ...An den kräftigen Waden!

    PPS:Wer den Schaden hat...

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    http://www.mahafaly.de/

    ...hatte ich letztes jahr schonmal hier reingesetzt! da dann die blechmodelle anklicken. also ich finde diese art von recyckling äusserst genial und für echte fan's von bestimmten fahrzeugen,ist das bestimmt auch was cooles zum fest der feste
    gruß STONES


    PS: schaut doch wenigstens mal rein

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nette Idee, Stones. Leider kommt das ein wenig zu spät, aber wenn du es nächstes Jahr etwas früher postest, dann werde ich vielleicht mal auch so eins verschenken...

    Sind aber echt ein paar witzige Sachen dabei...:)


    Gruß,
    Richard

  16. #32
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Also MEIN Weihnachtsgeschenk hab ich schon...ne Stahlflexbremsleitung für die VT... Jetzt fehlt nur noch das Geschenk zum besänftigen meiner besseren Hälfte
    Gruss Alex

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von Seb im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 23:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.