Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Weis mit Zündung nicht mehr weiter... alles gemacht ohne erfolg


  1. #17
    Tankentroster Avatar von herb
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Burkhardtroda
    Beiträge
    195

    Standard

    @gonzzo: mal ehhrich: ist dir Sowas schon mal untergekommen?
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja, mach ich mit jedem Moped so! Und jetzt lassen wir den Unfug besser.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Tankentroster Avatar von herb
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Burkhardtroda
    Beiträge
    195

    Standard

    Seh ich auch so.
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Müsst ihr Leute mit wenig Ahnung unbedingt verarschen? Meine Güte.. Jeder fängt doch mal klein an.
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von herb
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Burkhardtroda
    Beiträge
    195

    Standard

    Entschuldigung, war nicht geplant, hat sich halt so ergeben.
    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    15

    Standard

    ach lasse sie ruhig weiter machen, ich finde es amüsant^^
    -eine Unwucht der KW lässt sich vielleicht noch durch Schrägsitzlager richten jedoch würde die ganze Sache angefangen von Tachoantrieb bis hin Primärantrieb durch die schwellende Belastung kaputt gehen. Aber ich denke ihr wisst alle das die Zeitfestigkeit (LCF) verglichen mit der Dauerfestigkeit ein Scherz ist, wenn nicht => Wöhlerkurve
    -zu den Lagern, da das P / Ü Passungen sind und der Wärmeausdehnungskoeffizient der Alu-Sitze viel größer ist als der des Stahls der Lager dürfte da nichts passieren außer max. ein paar riefen was aber unwahrscheinlich ist da ich das Gehäuse erhitzt habe...

    Das was mich stört, ist dass so viele das alles gelesen haben und erst dann ihre Meinung/Beiträge abgegeben haben als ich schon alles selbst herausgefunden habe...

  7. #23
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Alle meine hier verfassten Beiträge haben rein garnix mit deinem (gelösten) Problem am Hut, sondern galten allesamt der Frage, die herb gestellt hatte, warum denn deine Kurbelwelle krumm wäre! Wenn man sich meine Posts durchließt, müsste das einem doch auffallen das sie mit dem eigentlichen Thema nichts zu schaffen haben.
    Das Wiwawaldi hier wie ein Mädel Pipi in die Augen bekommt weil man mal blödelt, wollte ich eigentlich unkommentiert lassen, aber naja.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  8. #24
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    15

    Standard

    Ist ja gut
    sie läuft ja wieder und da mein Problem gelöst ist interessiert mich der thread auch nicht mehr

    ...na dann schließ ich hier ab...
    net-harry

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. weiß nicht mehr weiter......
    Von seimn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:06
  3. weiß nicht mehr weiter...
    Von rubbergum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 09:55
  4. ich weiß nicht mehr weiter
    Von Lampke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.