ich weiß nicht mehr weiter

  • Hallo leute
    vergaser 2 mal gereinigt ,neue zündkerze ,gaszug ,vergaser eingestellt und es geht immer noch nicht .wenn es kalt ist geht das gas bis auf voll aber sobald er warm ist geht kein vollgas mehr .an was könnte es noch liegen.

  • Hast du den einen guten Zündfunken? Wenn nicht könnte es am Kondensator liegen.
    Schau doch mal die Zündkerze an ob die nass oder trocken ist und welche Farbe sie hat. Ist sie nass hast du entweder einen zu schwachen Funken oder zuviel Sprit. Wenn sie trocken ist hast du natürlich zu wenig Sprit ;) .
    Am Vergaser würd ich auch mal schauen, ob der Flansch verzogen ist. Falls dem so ist musst du den mal plan schleifen. Und eine Isolierflanschdichtung mit zwei Papierdichtungen sollten auch zwischen Vergaser und Zylinder sein.


    mfg, Andi

  • Hallo und Grüße von mir,


    ich bin neu in diesem Forum mit einer KR 51/2 N, die einen S50-Motor drinnen hat :)


    Ich hatte das auch letzte Zeit, wenn sie warm war, ging sie aus und nach 10 Minuten wieder solange, bis sie wieder warm war. Da hab ich dann zu Hause fix die Zündspule unterm Lenker ausgebaut... war im warmen Zustand doch sehr hochohmig.
    Eine neue muß ich nur noch besorgen aber ich denke mal, daß es daran liegt bei mir.
    Schönen Tag noch


    cheerio

    You can call me everything, but don't call me a taxi !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!