???weiss nicht wie ich es nennen soll!!

  • Hallo Freunde !!!
    Heute geht es ausnahmsweise mal nicht um eine Schwalbe sondern um eine Suzuki ts 50 xk, aber da die frage eigentlich nicht typ bezogen ist und ihr mir immer helfen konntet frage ich euch einfach mal:


    Ich habe die Suzuki jetzt 2 wochen und habe rausgefunden, das sie ein anderes ritzel, eine andere vergaser düse und luftfilter, und auspuff und was am motor gemacht wurde.
    Es gibt keine betriebserlaubniss aber ein DEKRA Gutachten zur wieder in betrieb nahme, das im osten damals angefertigt wurde und was mir gestern neu zugestellt wurde, da ich nur das anschreiben hatte, mit dem gutachten hat mir der herr von der dekra gesagtr kann ich jetzt bei der zulassungsstellen eine neue betriebserlaubniss beantragen!


    So weit so gut,
    KLEINKRAD MOCKIK 50KM/H
    ......
    in dem gut achten ist zusätzlich eingetragen: ABE NR.F872*MOTORTYP:A113*
    VERGASER:MIKUNI 1369. HD 72.5
    *SEK.-UEBERSET.:12/54*
    GIANNELIE ENDTOPF zur LEISTUNGSSTEIGERUNG NACH GUTACHTEN 145RZ789GN/08.95



    So, jetzt bin ich ja selbstverständlich schon mit meinem neuen moped gefahren und habe festgestellt, das das ding mit den sachen 78km/h läuft!

    Jetzt ist ja(dank dekra ost:D ) alles eingetragen ich hab nen M
    darf das ding jetzt fahren oder nicht?


    Bitte um kurze mail!

  • Du darfst das Ding mit M wohl nicht mehr fahren. Vergleiche es von der Geschwindigkeit her mal mit einem Sperber, für den auch mindestens A1 nötig ist. Auch ein kleines Mopedschild ist tabu, es muß ein großes her. Ansonsten bist Du illegal unterwegs. :smokin:


    Gruß!
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!