+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: weiße(elfenbein) Schwalbe in Berlin-Kreuzberg gestohlen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard weiße(elfenbein) Schwalbe in Berlin-Kreuzberg gestohlen

    Alles schön

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Okay Leute, hat sich erledigt. Die Polizei hat mich vorhin angerufen und mir mitgeteilt, dass der Dieb genau 6 Hausnummern weitgekommen ist und sie dann dort abgestellt hat, da die Luft, entgegen meiner Erwartungen, keine 36 Stunden gehalten hat. Alles schön. Nach diesem Tag bin ich sowas von müde und erschöpft, nachdem ich gerade nochmal durch halbe Berlin gefahren bin.

    - Stephan -

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    puh, da hast Du ja nochmal Glück gehabt... willste nicht mit deiner Schwalbe zu unserem nächsten Simsontreffen kommen? einmal am Donnerstag, dem 23.10. am Alexanderplatz und dann noch am 25.10. bei Bernau... (klick auf die Termine, dann bekommst Du mehr infos...) mußte ein bischen im Thread rumblättern... is schon etwas größer
    Also, ich hoffe, wir sehen uns.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Da habt ihr ja alle Suppe, jeder findet seine Simmel wieder.

  5. #5
    Ulf
    Ulf ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    48691 vreden
    Beiträge
    120

    Standard

    da hast ja nochmal glück gehabt. allerdings spielst du ja auch russisches roulette, wenn du eine schwalbe in berlin-kreuzberg abstellst!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Original von Schwalbenfahrer:
    puh, da hast Du ja nochmal Glück gehabt... willste nicht mit deiner Schwalbe zu unserem nächsten Simsontreffen kommen? einmal am Donnerstag, dem 23.10. am Alexanderplatz und dann noch am 25.10. bei Bernau... (klick auf die Termine, dann bekommst Du mehr infos...) mußte ein bischen im Thread rumblättern... is schon etwas größer
    Also, ich hoffe, wir sehen uns.

    Also ich betrachte das jetzt mal als Einladung und bin um 20:00 Uhr dabei. Ist nur 5 Minuten(mit Schwalbe 0,1 Sekunden) entfernt von mir.

    Bis später dann

    P.S. Entschuldige lieber Moderator, dass dieser Teil des Forums mißbraucht wird

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Hey Super... wir halten dann ausschau nach Dir

  8. #8
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    hey KamikazeFlieger... wo warst Du heute? wir haben bis 20:20 Uhr gewartet, aber Dich nicht gesichtet...
    einmal ist eine weisse schwalbe am Parkplatz vorbeigefahren. Warst Du das?? Wir standen voll in der Mitte vom Parkplatz. Nen Duo, nen paar S51, ne Schwalbe und ein Star. Eigendlich nicht zu übersehen... verfahren? panne gehabt? schade, dass du nicht da warst, aber kannst ja noch am Samstag kommen...

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Original von Schwalbenfahrer:
    hey KamikazeFlieger... wo warst Du heute? wir haben bis 20:20 Uhr gewartet, aber Dich nicht gesichtet...
    einmal ist eine weisse schwalbe am Parkplatz vorbeigefahren. Warst Du das?? Wir standen voll in der Mitte vom Parkplatz. Nen Duo, nen paar S51, ne Schwalbe und ein Star. Eigendlich nicht zu übersehen... verfahren? panne gehabt? schade, dass du nicht da warst, aber kannst ja noch am Samstag kommen...
    Das tut mir natürlich Leid. Ich habe niemanden gesehen. Wollte nur mal schauen, ob ihr das ernst meint. Bin am Sonnabend auf jeden Fall dabei. Die Schwalbe fährt nach dem Diebstahl auch wieder ordentlich. Das Zündschloß ist allerdings durch eigenes Verschulden defekt. Fährt abbah trotzdem. Sagt mir mal bitte, wo das Treffen in Bernau ist. Gestern wäre natürlich ideal gewesen. Hatte aber leider keine Zeit. Wo seid ihr hingefahren?
    Bernau bin ich auf jeden Fall dabei.

    Kamikaze

  10. #10
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    hab dir noch ne mail geschrieben, da is mehr info drin, als ich jetzt hier schreibe:

    also ich treff mich mit einem anderen berliner um 10:30 wieder auf diesem parplatz am alexanderlpatz. ich weiss nicht genau, wie ich den genau beschreiben soll, da bist du ja am donnerstag anscheinend vorbeigefahren... also da führt direkt die s-bahn lang und da stehen auf dem einen teil auch immer reisebusse. das ist ein riesen parkplatz. der ist (wenn man vom potsamer platz kommt) rechts neben diesem Tunnel, der unterm Alex durchgeht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe gestohlen - Berlin Prenzlauer Berg
    Von Schiri im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:14
  2. Schwalbe (KR 51/1) gestohlen in Berlin-PrenzlBerg
    Von dermilman im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:44
  3. schwarze Schwalbe in Berlin-Mahlsdorf gestohlen!
    Von Gomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.